KBA-Nr. beim Supersport

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jevil, 14.11.2002.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    'Supersport' und 'Selm' sind doch dieselben Firmen (bzw. Supersport vertreibt Selm-Lenkräder), oder? Die in der ABE erwähnt KBA-Nr. kann ich aber nirgendwo auf dem Lenkrad entdecken. Weiß da einer genaueres?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 14.11.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Finger weg von Supersport!!!!!!
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Gibt's denn auch ein warum???
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    weils schrott ist der billiger nicht sein könnte !
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das interessiert mich nicht die Bohne. Mir gefällt es, es sieht nicht schlecht aus und es ist bezahlbar. Es wäre nett wenn ihr euch auf das Beantworten der Frage beschränken würdet.
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Du selbst wolltest wissen "warum" wir davon abraten. Also beschwer Dich jetzt nicht.
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Und hat auch irgendwer 'ne Antwort auf die eigentlich Fage?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ChrisE9Gangsta, 22.12.2002
    ChrisE9Gangsta

    ChrisE9Gangsta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab n Victor Lenkrad drauf, und da steht die KBA-Nummer hinten drauf! auf der Nabe ist sie ebenfalls eingeprägt! Schau dir des Teil nochmal genau an, das muss da irgendwo draufstehn, sonst könnte ja gar kein Bullizist überprüfen obs des richtige ist!

    @P7er du reagierst ja richtig allergisch auf den Namen Supersport... :D . das ist dein gutes Recht (es gibt ja auch Gründe dafür) aber etwas "freundlicher" eine einfachen Frage beantworten is doch auch drin, oder?

    MfG<br />Chris
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich will nur warnen :D
     
Thema:

KBA-Nr. beim Supersport

Die Seite wird geladen...

KBA-Nr. beim Supersport - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

    Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...