KBA-Anfrage AE82GT

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Sole, 26.02.2004.

1. Sole

Sole Mitglied

So hab mal wieder angefragt letzte Jahr waren es noch 208 und nun sind es nur noch 142 !!!!

Also der AE82GT wird immer seltener!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Frag mal beim KBA Johannesburg :D :D
    Da werdens immer mehr :D

4. #3 Schneller-GLer, 26.02.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

Und wie siehts mim AE86 aus, müssten doch noch rarer sein oder?

5. Sole

Sole Mitglied

Ich weiß nich! Da wird ja noch zwischen Kat und non Kat unterschieden irgendwo hatten wir auch mal die Zahlen vom letzten Jahr!?!?!

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hunnertzwoundvierzig!!? Alder, Sole, bald haben wir die letzten drei AE82... und keinen interessiert's ;( :)

@ Schneller Gler ich glaube, die AE86 sind nicht so rar. Aus dem einen Grund, daß es dafür mehr Liebhaber und Freaks gibt. Es gibt noch genug Leute, die mehr als einen oder zwei AE86 besitzen, Rallye oder Langstrecke damit fahren. Aber ich glaub, ich bin schon fast der einzige der zwei AE82 besitzt.

7. Alex

Alex Guest

Ich denke vor allem, dass es beim AE86 noch sowas wie eine "Dunkelziffer" gibt, d.h. Fahrzeuge, die stillgelegt wurden und sich in Sammlerhänden befinden.

Trotzdem wird der originale AE86 über kurz oder lang auch selten werden.

Ich denke da an sowas:

@RST:
    Naja geht mir ja beim E7 so, wobei da in letzter Zeit auch wieder einige "aus dem nichts" aufgetaucht sind...
    Hätte ich auch nicht gedacht...

8. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Hoppla... fährt den überhaupt irgendjemand mit 13 Zoll und Radkappen? :D

9. Alex

Alex Guest

Naja, ich denke Atiwes oder Intras (spätes Modell) dürfen´s schon noch sein...

Aber alleine schon das schwarz/silber...Superschöööön!

10. #9 Willyxxx, 29.02.2004
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Ich habe auch noch einen AE82 der Dunkelziffer, ist nämlich schon seit 99 abgemeldet und steht seitdem im trockenen und wartet auf Restauration.

11. #10 marco GT, 06.03.2004
    marco GT

marco GT Guest

Ich habe auch 2 AE82 GTTC`S, ne weibe und ne blauwe und beide in guten stustand. Bei uns(holland) werden die auch langzam seltener.

Keep Them Rolling!

P.S. und mein Deutsch war mall besser!

12. #11 Schneller-GLer, 07.03.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

Den--> http://www.toyotaoldies.de/E8.jpg hab ich nu auch :D mit atiwe hinten 205 und vorne 195.1te Hand,Unterboden Top, leider müssen die Radläufe neu sind durch aber der Rest sieht aus wie neu, auch die Innenaustattung vorallem die Polster sehen aus wie frisch ausgeliefert da der Vorbesitzer (54J) alle Polster unter so "schicken" plüsch Sitzbezügen versteckt hat :]

Alder, Sole, bald haben wir die letzten drei AE82... und keinen interessiert's

He, ich hab auch einen :]

13. #12 Schneller-GLer, 07.03.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

Ach ja...

von wann bis wann wurden die GT's(nonkat) eigentlich gebaut.Meiner is 11'83 dürfte einer der ersten sein oder?

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Alex

Alex Guest

Die neue FWD-Generation wurde Sommer 1983 eingeführt, ebnfalls der letzte RWD Corolla AE86 und die Modellaufwertung des alten RWD Kombis KE70.

Das Auto, was "schnellerGL´er" meint, ist aber ein AE86, die Autos von RST&co sind eben die FWD AE82´er, die erst 1985 als Ersatz für die Tercel-Reihe eingeführt wurden.

Gruß Alex

16. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Schneller Gler hat in seinem Avatar aber auch AE82 stehen. Ich glaube, er hat beide. Das was mir noch fehlt :D
    Mann, das wär ne Sammlung:
    AE82, AE86, AW11, AT16, AA63, AE92... irgendwann hab ich von jeder Sorte einen, wartet's ab :D

Thema:

KBA-Anfrage AE82GT

Die Seite wird geladen...

KBA-Anfrage AE82GT - Ähnliche Themen

1. Anfrage GT86 Besitzern

Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  2. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  3. Anfrage 7A FE Motoren

Anfrage 7A FE Motoren: Hallo mal ne Frage soweit ich informiert bin ist doch der 7A FE Motor aus der T20 auch im Avensis und Carina verbaut. Da ich zur Zeit solch einen...
  4. KBA-Nr. für Corolla gesucht

KBA-Nr. für Corolla gesucht: Hallo Leute! Ich bin aus Österreich und wir haben hier keine KBA-Nr. in den Papieren stehen. Für eine Bestellung in DTLD. möchte ich zur...
  5. Wer berrechnet eigentlich den CO2 Ausstoss?? TÜV? KBA?

Wer berrechnet eigentlich den CO2 Ausstoss?? TÜV? KBA?: hab mal gegoogelt, aber noch nichts gefunden, wer den genauen CO2 Ausstoss festlegt... macht der TÜV das? dann wärs ja nur alle 2 Jahre, oder...