KB Nummer ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ICEMAN T23, 09.04.2010.

1. #1 ICEMAN T23, 09.04.2010
    ICEMAN T23

ICEMAN T23 Junior Mitglied

Hallo fahre ein Corolle E12 combi bj 03.2004 habe probleme mit der Fahrzeug Nr bei mir seht 5048 mehr nicht was kommt da nach. Brauch die volle Nr wegen Teile bestellen. Hoffe ihr wisst was ich meine.
    LG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA23Owner, 09.04.2010
    TA23Owner

TA23Owner Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T23S/TA23LT,Corolla Verso R1
Thema:

KB Nummer ?

Die Seite wird geladen...

KB Nummer ? - Ähnliche Themen

1. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. OE-Nummer für Stoßfänger T25

OE-Nummer für Stoßfänger T25: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Teilenummern für die Stoßfänger vom T25 Facelift BJ. 2007 Nach DiY nennt sich das Cover, Front...
  4. An die TÜV-/Gutachten Spezialisten: ABE-Nummer passt, Motorleistung nicht (Verso)

An die TÜV-/Gutachten Spezialisten: ABE-Nummer passt, Motorleistung nicht (Verso): Moin zusammen, hab da mal ne Frage an die TÜV/Gutachtenspezialisten. Zur Ausgangssituation: Ich will mir einen neuen Verso (Facelift) mit 2.0...
  5. NUMMER VON DRAXKOR

NUMMER VON DRAXKOR: Hat die jemand? Lg