Kayaba/ Koni Aktion bis 20.03.2011

Diskutiere Kayaba/ Koni Aktion bis 20.03.2011 im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Kayaba/ Koni Aktion bis 20.03.2011 Ich kann euch auf Kayaba und Koni Stoßdämpfer bis zu 35% bzw. 25% anbieten. Bitte Anfragen an...

1. bogy9

bogy9 Junior Mitglied

Ich kann euch auf Kayaba und Koni Stoßdämpfer bis zu 35% bzw. 25% anbieten. Bitte Anfragen an info@bogdal-carstyling.de oder PN schicken.

Bitte genaue Fahrzeugdaten angeben, damit ich prüfen kann ob der Dämpfer noch verfügbar ist.

Gruß
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kayaba/ Koni Aktion bis 20.03.2011 - Ähnliche Themen

1. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  2. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  3. D2 Racing Frühjahrs-Aktion!

D2 Racing Frühjahrs-Aktion!: Hallo an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der sportlichen Verzögerung! Endlich ist es soweit und die langersehnte Frühjahrs Sonderrabatt...
  4. Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut

Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut: Habe einen kompletten Satz Stoßdämpfer mit Domlager abzugeben. Ich betitel mal den Zustand als neuwertig, da sie nur paar Kilometer gefahren...
  5. Koni 8641-1147S für Corolla E9

Koni 8641-1147S für Corolla E9: Hallo, ich suche einen hinteren Koni Stoßdämpfer für meinen Corolla E9. Der eine ist nicht mehr ganz fit und deshalb suche ich einen einzelnen...