Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von robsmeister, 02.02.2013.

  1. #1 robsmeister, 02.02.2013
    robsmeister

    robsmeister Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Jep sollen taugen. Sind "normale" Dämpfer, also nix sportlicheres als Serie
     
  4. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Die hatte ich in meiner Carina drin und war zufrieden, kann sie daher empfehlen.
     
  5. #4 Royal-Flash, 03.02.2013
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Kann das geschriebene auch bestätigen. Im Vergleich zur Serie sind die Excel G n kleinen Ticken straffer, aber auf keinen Fall als hart zu bezeichnen. Es kommt dem Fahrverhalten sehr zu gute! Ich fahre sie seit etlichen Jahren in der T19, allerdings mit etwas kürzeren Federn. Auch das funktioniert einigermaßen, es gibt hier sicher bessere, aber auch schlechtere Kombis.

    Mein Bruder fährt Excel G in seiner T17. Funktionieren dort hervorragend!
     
  6. #5 robsmeister, 03.02.2013
    robsmeister

    robsmeister Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
    Danke für eure Antworten. Da kann ich ja bringt zu greifen.

    Sagt mal, nach wie vielen km habt ihr wechseln müssen und wie habt ihr gemerkt, das ihr wechseln müsst?
     
Thema:

Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ?

Die Seite wird geladen...

Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...