Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ?

Diskutiere Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt ihr zufällig die Kayaba-Stoßdämpfer? Taugen die als Ersatz für die originalen Stoßdämpfer?...

  1. #1 robsmeister, 02.02.2013
    robsmeister

    robsmeister Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Jep sollen taugen. Sind "normale" Dämpfer, also nix sportlicheres als Serie
     
  4. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Die hatte ich in meiner Carina drin und war zufrieden, kann sie daher empfehlen.
     
  5. #4 Royal-Flash, 03.02.2013
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Kann das geschriebene auch bestätigen. Im Vergleich zur Serie sind die Excel G n kleinen Ticken straffer, aber auf keinen Fall als hart zu bezeichnen. Es kommt dem Fahrverhalten sehr zu gute! Ich fahre sie seit etlichen Jahren in der T19, allerdings mit etwas kürzeren Federn. Auch das funktioniert einigermaßen, es gibt hier sicher bessere, aber auch schlechtere Kombis.

    Mein Bruder fährt Excel G in seiner T17. Funktionieren dort hervorragend!
     
  6. #5 robsmeister, 03.02.2013
    robsmeister

    robsmeister Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
    Danke für eure Antworten. Da kann ich ja bringt zu greifen.

    Sagt mal, nach wie vielen km habt ihr wechseln müssen und wie habt ihr gemerkt, das ihr wechseln müsst?
     
Thema:

Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ?

Die Seite wird geladen...

Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ? - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...