Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ?

Diskutiere Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt ihr zufällig die Kayaba-Stoßdämpfer? Taugen die als Ersatz für die originalen Stoßdämpfer?...

1. #1 robsmeister, 02.02.2013
    robsmeister

robsmeister Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Jep sollen taugen. Sind "normale" Dämpfer, also nix sportlicheres als Serie

4. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    Die hatte ich in meiner Carina drin und war zufrieden, kann sie daher empfehlen.

5. #4 Royal-Flash, 03.02.2013
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Kann das geschriebene auch bestätigen. Im Vergleich zur Serie sind die Excel G n kleinen Ticken straffer, aber auf keinen Fall als hart zu bezeichnen. Es kommt dem Fahrverhalten sehr zu gute! Ich fahre sie seit etlichen Jahren in der T19, allerdings mit etwas kürzeren Federn. Auch das funktioniert einigermaßen, es gibt hier sicher bessere, aber auch schlechtere Kombis.

Mein Bruder fährt Excel G in seiner T17. Funktionieren dort hervorragend!

6. #5 robsmeister, 03.02.2013
    robsmeister

robsmeister Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
    Danke für eure Antworten. Da kann ich ja bringt zu greifen.

Sagt mal, nach wie vielen km habt ihr wechseln müssen und wie habt ihr gemerkt, das ihr wechseln müsst?

Thema:

Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ?

Die Seite wird geladen...

Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ? - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...