Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ?

Diskutiere Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt ihr zufällig die Kayaba-Stoßdämpfer? Taugen die als Ersatz für die originalen Stoßdämpfer?...

  1. #1 robsmeister, 02.02.2013
    robsmeister

    robsmeister Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Jep sollen taugen. Sind "normale" Dämpfer, also nix sportlicheres als Serie
     
  4. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Die hatte ich in meiner Carina drin und war zufrieden, kann sie daher empfehlen.
     
  5. #4 Royal-Flash, 03.02.2013
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Kann das geschriebene auch bestätigen. Im Vergleich zur Serie sind die Excel G n kleinen Ticken straffer, aber auf keinen Fall als hart zu bezeichnen. Es kommt dem Fahrverhalten sehr zu gute! Ich fahre sie seit etlichen Jahren in der T19, allerdings mit etwas kürzeren Federn. Auch das funktioniert einigermaßen, es gibt hier sicher bessere, aber auch schlechtere Kombis.

    Mein Bruder fährt Excel G in seiner T17. Funktionieren dort hervorragend!
     
  6. #5 robsmeister, 03.02.2013
    robsmeister

    robsmeister Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
    Danke für eure Antworten. Da kann ich ja bringt zu greifen.

    Sagt mal, nach wie vielen km habt ihr wechseln müssen und wie habt ihr gemerkt, das ihr wechseln müsst?
     
Thema:

Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ?

Die Seite wird geladen...

Kayaba Excel-G Stoßdämpfer für Carina E T19 ? - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Guten abend. Ich wollte fragen ob jmd bei einer 92er Supra mk3 weis, ob man von den stoßdämpfer die federteller abmontieren kann. Hab neue dämpfer...
  3. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

    Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...