Kawa war in Wunsiedel, hier der Bericht (35 Bilder) EDIT:Jetzt mit Video

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von -Kawa-, 12.09.2006.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Soderle, dann mal wieder ein Bericht von meiner Wenigkeit. Dieses mal war ich in Wunsiedel, wem das ganze keine Begriff ist, hat halt Pech gehabt :hat2

    Vorab mein Lob ans TTW, Super auf die Beine gestellt. Tolle Location und das Wetter habt ihr auch gut bestellt ;)
    Allerdings muss ich mal von meiner Seite ein bisschen Kritik loswerden:

    - Die Ausfahrt war nicht wirklich gut geplant. Ich denke aber mal, es war auch so nicht in eurem Sinne, lag wohl am massiven Zeitüberzug von der Bewertung.

    - Die Hygiene-Einrichtung war nicht wirklich Prickelnd :rolleyes: Vom Waschbecken her, okay, aber die Toiletten :( Auch Duschen wären echt nicht schlecht gewesen. Ich weiss nicht, in wie weit das ganze für euch machbar ist, vielleicht denkt ihr mal drüber nach. Ist für ein Treffen, welches über ein Wochenende geht glaube ich mal gar nicht so verkehrt.

    - Schafft Schalter für die Parkplatz-Beleuchtung an :hat2



    Aber nun endlich zu den Fotos:

    Los ging es für mich und Zwergnase irgendwann am Freitag Spät-Nachmittag aus Berlin.
    (Spät-Nachmittag deshalb, weil ich diesmal getrödelt hab (Scheeßel 2006 hat sie getrödelt ) :hat2 )
    Aber wie soll es an anders sein, kaum sind wir ca. 15 KM gefahren, passiert dies hier:

    [​IMG]

    ging aber zum glück schnell vorbei der Stau, der Rest der Fahrt war sehr gesellig, aber auch Langweilig. Aber zum Glück haben wir ja zum Bier, was wir gekauft haben, noch Spielzeug dazu bekommen, so das ich was zu tun hatte:

    [​IMG]

    Dieser hat dann auch einen Ehrenplatz im Auto bekommen:

    [​IMG]

    Wie sollte es anders kommen? Mir fällt dieses Beschissene Ding natürlich auch noch voll auf den Köpp :D Und warum? Weil die wahnsinnige Beschleunigung des E10´s gereicht hat um ihm den letzten Stoss zu geben für den Freien Fall :D Aber stellt euch vor, der E10 schafft eine WAHNSINNIGE Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h :hat2 :

    [​IMG]

    Aber schöne Augenblicke hatte die Fahrt auch:

    [​IMG]



    Angekommen in Wunsiedel:

    Natürlich waren wir die letzten dort, aber was soll´s, die besten Sitzplätze mitten auf der Strasse haben wir dennoch bekommen :

    [​IMG]

    Mädels (und Jungens ) aufgepasst (1) : Dieser Mann kann sehr sehr gut Blasen :rofl *Insider* :

    [​IMG]

    Für manche war die Fahrt wohl sehr anstrengend oder es gab einfach zu wenig Sonne unterwegs, oder warum sieht man so blass aus? :D :

    [​IMG]

    Nach einer gewissen Zeit haben dann auch andere Leute kapiert, dass der Platz mitten auf der Strasse einfach der beste ist:

    [​IMG]

    So langsam wurde dann auch mal der Alk rausgeholt, da es doch ziemlich kalt wurde in der Nacht. Und Alk soll ja angeblich wärmen (gemerkt hab ich aber nicht viel davon :( )
    Einigen Leuten wurde dennoch sehr kalt, so dass sie sich gleich ne ganze Kiste geholt haben um sich zu wärmen :D :

    [​IMG]

    Mädels (und Jungens ) aufgepasst (2) : Dieser Mann macht ALLES für nen 10´ner :rofl :

    [​IMG]

    Nach und nach gesellten sich dann auch alle anderen zu den besten Sitzplätzen:

    [​IMG]

    Und ich hab noch n paar Alki´s gefunden ( oder macht BlackAvensis doch nur Schleichwerbung? ) :D :

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei einigen hat aber auch ne Menge Alk nicht geholfen, so dass sich so mancher (hier Christööö) ziemlich Dick eingepackt hat :

    [​IMG]

    ABER dann kam unsere Rettung: Der Verso mit seinem Verso ;) Auto noch warm von der Fahrt und den ganz harten Allohol dabei. Angefangen hat er mit seinem Tschechen Bier, was nach Spekulatius schmeckt :rofl :

    [​IMG]

    Da der Verso auch unser Zelt dabei hatte, wo wir eigens hätten drin Schlafen sollen ( Ich habs versucht, hab mich nach 2 Std. ins Auto gelegt zum Schlafen, Verso ist am Samstag auch ins Auto umgezogen, somit hat sich Zwergnase ganz allein in einem 6 Mann Zelt aufgehalten :rofl ) musste diese natürlich auch aufgebaut werden. Diese ehrenvolle Aufgabe haben wir Zwergnase überlassen, was sehr doll zur Belustigung aller anwesenden beigetragen hat, da Madame schon ziemlich voll war: (Stell davon nachher auch noch ein Video Online)

    [​IMG]

    Da fast alle Zelte im Lichte dieser Laterne:

    [​IMG]

    standen, haben wir uns so gedacht: Wir haben doch einen Elektriker dabei…. :D Hat aber leider nicht geklappt. :(
    Komischerweise wollten 2 gewisse Herren allein ins Gebüsch zu der Laterne, von daher spar ich mir meinen Kommentar :rofl :

    [​IMG]
    [​IMG]

    Zwischendurch gab es immer mal wieder was schönes zum Trinken welches uns der Verso ja mitgebracht hatte. Das schöne daran, das Zeug eignet sich auch sehr schön zum Feuer machen (hier 60%iger Absinth) :

    [​IMG]

    Verso hatte dann doch ein bisschen zu viel davon getrunken und fühlte sich ab einer gewissen Uhrzeit als Kühlerfigur neu geboren:

    [​IMG]



    Der Samstag:

    Man kommt aus dem Zelt, und was muss man sehen? Sowas:

    [​IMG]

    Verursacher war ja allgemein bekannt, von daher hat er es auch schön wieder sauber gemacht :P
    Einige Leute mussten dann doch geweckt werden, da die Nacht sehr lang war. Und wie weckt man solche Leute am besten? Genau, mit einem Foto und einem schelmischen: GUTEN MORGEN !!! :rofl :

    [​IMG]

    Da am Nachmittag die Bewertung der Fahrzeuge anstand mussten diese natürlich auf
    Hochglanz gebracht werden, also ging´s ab zum Waschen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    ….und auch schön jeden Fleck weg machen (insbesondere unterm Fahrzeug, ´nech Zwergnase? :rofl )

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zurück auf dem Platz gönnten sich einige erstmal ne Stärkung, welches auch gezeigt werden wollte :rofl :rofl :rofl :

    [​IMG]

    Habt ihr auch alle was vermisst? Nicht? Denkt doch mal nach, was macht man zwischenzeitlich auf nem Toyota Treffen wenn einem Langweilig ist ? Genau, man schraubt an seinem Auto :D Verso wollt dann mal gucken, wie weit sich so ein Wagenheber kurbeln lässt:

    [​IMG]
    (Man beachte das Hinterrad :D )

    Spät-Nachmittags ging´s dann zur Ausfahrt zum Autohaus Toyota Engel. Dort gab es für jeden eine kleine Flasche Sekt (ich hab meine immer noch ;) ) Auf dieser Ausfahrt haben wir dann einfach mal die komplette Hauptsrasse blockiert (Um genau zu sein, nen Stau von ca. 1,0 KM Länge verursacht :D )
    Da die Warterei einigen auf den Keks ging, haben sie Blödsinn gemacht. Blödsinn deshalb, weil man meinen kann, das die beiden Herren einen Regentanz machen :D :

    [​IMG]

    Da mein Akku leider platt war, konnte ich von der Party Samstags keine Fotos mehr machen. Diese werden aber hoffentlich von anderen Nachgereicht !?



    Der Sonntag:

    Einmal noch zum Schluss der ganze Haufen zusammen (man beachte bitte die Sprunghöhe von Christööö 8o )

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Soooo, das waren meine Eindrücke. Ich hoffe, euch gefällt das ganze was ich hier veranstaltet habe ?!
    Gerne komme ich nächstes Jahr wieder (insofern ich wieder so herzlich in Berlin empfangen werde – An dieser Stelle nochmals Danke für die schöne Woche Nadine - )
    Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass es schön war, ein paar alte bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen lernen zu dürfen! Freu mich auf das nächste Treffen mit euch!

    Bis dato

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 12.09.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hattu fein jemacht :)
     
  4. #3 Umpelinchen, 12.09.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Netter Bericht:-)
     
  5. #4 Christooo, 12.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    suppi. dafür bekommst du ein bienchen ins muddi-häft :D und einen kurzen aber ehrlichen applaus :applaus

    grüße, der 'springer'
     
  6. VT109

    VT109 Guest

    RE: Kawa war in Wunsiedel, hier der Bericht (35 Bilder)

    Netter Bericht und klasse Bilder :]
    War echt schön euch alle mal (wieder) gesehen zu haben :]

    Nur schade das Boris und ich nicht an den Abenden dabei sein konnten, schein lustig gewesen zu sein :D

    Aber nichts ist unmöglich, vielleicht beim nächsten Mal :P
     
  7. #6 Torsten-T25, 12.09.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    [​IMG]

    die teile gibts noch???!!!!!! 8o sind super lecker ... aber hier inna gegend nicht mehr auffindbar!
     
  8. #7 BlackYaris, 12.09.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Fahr mal zu Real, da gibts die bei der Schoki definitiv ;)




    Schöner Bericht! Darfst das nächste Mal auch schreiben :P :D
     
  9. #8 Marschl, 12.09.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Na, für diesen Bericht hat es sich ja echt gelohnt, die Bilder letzte Nacht für Kawa zu uploaden ;)

    Obwohl ich ja zugeben muss, dass mir die ein oder andere Passage ned ganz sooo passt :rofl
     
  10. #9 Stephan*SAD, 12.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Guter Bericht nur vom Zeltaufbau gabs doch noch lustigere :D
     
  11. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    sehr schöner bericht und sehr geile bilder. war echt geil euch kennenzulernen man sieht sich.
     
  12. #11 zwergnase, 12.09.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ein Video zum Bleistift :hat2

    kommt die tage noch rein, keine angst meine liebe :rofl
     
  14. #13 zwergnase, 12.09.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    :P
    Hätte Matze erwähnt das dieses Zelt etwas anders aufgebaut wird, dann wärs vielleicht(!) auch was geworden ;)
     
  15. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    RE: Kawa war in Wunsiedel, hier der Bericht (35 Bilder)

    Martin hat die Party-Pics, die Einlage von Pinky wollen wir keinem vorenthalten :D, ich hab die erste Nacht weils so arsch kalt war fast gar net gepennt und war am Abend eigentlich fix udn fertig aber dann kam Pinky :D und hat das ganze Zelt mit seiner Einlage unterhalten 8)

    Ich hoffe das Martin die Bilder mal uppt :D
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Kawa war in Wunsiedel, hier der Bericht (35 Bilder)

    @ Peer : Hast du den roten oder den blauen e10 ?

    ich hab da nie nach gefragt :D

    Mfg
     
  17. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 Stephan*SAD, 12.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9

    Da freu ich mich schon drauf :D!! War ja nur noch geil! Ich schmeiß mich weg wenn ich des Video anseh. Wobei die Schwerkraftprobleme auf dem video gar ned zu sehen sind da hast du zum falschen zeitpunkt gefilmt
     
  19. #18 Stephan*SAD, 12.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Ich befürchte dann wärs genau so lustig gewesen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 zwergnase, 12.09.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, mag sein :P
     
  22. #20 Stephan*SAD, 12.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Hast halt was zur ermunterung der Allgemeinheit getan! Hat schon gepasst :D
     
Thema:

Kawa war in Wunsiedel, hier der Bericht (35 Bilder) EDIT:Jetzt mit Video

Die Seite wird geladen...

Kawa war in Wunsiedel, hier der Bericht (35 Bilder) EDIT:Jetzt mit Video - Ähnliche Themen

  1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...