Kawa war in Scheeßel, hier der Bericht

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von -Kawa-, 20.08.2006.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Soderle...

    Ich (wir) sind dann auch mal aus unserem feinem Hotel ausgestiegen und inzwischen beide gut zu Hause angekommen. (Es wurde nachts doch sehr sehr kalt im Hotel ;) )

    Berichte schreiben kann ich nicht, also lass ichs und setz einfach nur ein PAAR (ja, ich hab genug peinliche fotos von leuten die unter Alkohol einfluss standen :D ) Fotos vom Treffen rein...

    Let´s go:

    Natürlich waren wie die letzten die zum Treffen gekommen sind (NEIN, ich habe keine Schuld, ich hatte ne Frau dabei, denkt euch den Rest :D :D :D )
    Nach Begrüßung der Halben Truppe ging´s dann auch schon los zum Fotoshooting auf den wirklich sehr sehr schönen Parkplatz ( der 1. zu klein ist und 2. Aldi im Hintergrund hat :rofl ), nichts desto Trotz sind ein Paar Bilder entstanden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zurück am Platz ging´s dann auch ans Essen. An dieser Stelle vielen vielen Lieben Dank an die Frau, die so gut Gegrillt hat!!! Hat gut geschmeckt, einige Leute wurden sogar (zumindest vom Gesichtsausdruck her gaaanz lieb :hat2 :

    [​IMG]

    Andere Leute behielten sich vor, eine KOMPLETTE Grillplatte allein zu verdrücken und währenddessen am Handy rumzuspielen:

    [​IMG]

    Wieder andere haben sich mehr dem Alkohol gewidmet anstatt zu essen:

    [​IMG]

    Nach dem Essen wurde dann auch fröhlich getrunken, geschnackt und…. getrunken. Dabei kommen einigen echt blödsinnige Sachen in den Kopf:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich muss allerdings dazu sagen, das der AJ NICHT getrunken hat (der ist anscheinend immer so :D )
    Natürlich konnte Olli es sich nicht nehmen lassen, auch ein paar Fotos zu machen. Was daran allerdings so interessant ist, weiss ich auch nicht, anscheinend gab´s da was Umsonst:

    [​IMG]

    Der/Die/Das FF (ist doch ne Kondommarke, oder? :D ) war auch gut drauf:

    [​IMG]

    Zu später Stund waren dann alle sehr sehr gut drauf, anscheinend so gut, das man alte wehrlose Männchen in Säcken einpacken muss:

    [​IMG]

    Doch auch Irgendwann geht jedem mal seine Puste aus und man geht schlafen, die einen so, die anderen so:

    [​IMG]
    (Man beachte den Beifahrer, was er im Linken arm hat ) :rofl

    [​IMG]

    [​IMG] (Das war unser 5 Sterne Hotel :hat2 )

    Der Morgen danach stand einigen sehr schwer ins Gesicht geschrieben (wie man an den Fotos sieht auch mir ;) )

    [​IMG]

    [​IMG]


    Abschliessend bleibt noch zu sagen:

    War ein Super Treffen mit vielen netten und neuen Leuten.
    Ein riesen Dankeschön geht an die Gastgeber, habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen ! War wirklich sehr sehr gelungen. Vielen Dank !

    Meine Kommentare zum Treffen:

    - Ich würde gerne nächstes Jahr wiederkommen, doch Olli hat mich ausgeladen (so wie ca. 10 andere Leute auch :rofl )
    - Hemm-Ohr ist in Wirklichkeit ein Schaf mit Hormonstörungen
    - Ein E11 Compact eignet sich sehr gut zum Schlafen :D
    - Olli braucht 2 Stunden für ein Brötchen
    - Sushibomber ist Wasserscheu :D
    - Echt_weg braucht ein Taxi Schild
    - In Scheeßel gibt es verdammt noch mal Mücken… Ich hab keinen einzigen gehabt dieses Jahr und nu hab ich 3 Stück :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    JAAAA geil!

    [​IMG]

    Sehr schön! lol
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 20.08.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Danke Kawa.... :D :D :D BÖÖÖÖÖH...............

    P.S. altes Männchen ? 8o
     
  5. #4 MightyMailMan, 20.08.2006
    MightyMailMan

    MightyMailMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beim ersten Treffen bei uns in Scheeßel biste doch auch schon als letztes erschienen, lass es nicht zur Gewohnheit werden.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    und ich sag es doch es hat geregnet :D


    P.S. du schuldest mir jetzt einen :D
     
  7. #6 MightyMailMan, 20.08.2006
    MightyMailMan

    MightyMailMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das faszinierende an dem Schaf mit Hormonstörungen war ja, dass die echten ihm auch noch geantwortet haben, irgendwie,...
     
  8. #7 zwergnase, 20.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hattu fein gemacht :)

    Jop und nochmal an dieser Stelle : War sehr schön :)

    Und übrigens, wo wart ihr alle heut morgen? Als wir aufwachten war kein einziger mehr da bis auf die Ortsansässigen!!! :D
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Wir haben gehupt!!!! :]
    :D :D
     
  10. #9 zwergnase, 20.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ja und wir haben nix gehört :D :D
     
  11. #10 Hemm-Ohr, 20.08.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Nachdem wir etliche Male geblöckt und gerufen haben,und ihr euch nicht gerührt habt, sind wir gegen 1030 Uhr abgebrochen....
    Außerdem war der Krautsalat alle!:looking
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mit deinem auto hinter meins gekommen wärst, hätte ich es evtl gehört...

    und ich kenn was besseres als auf dein gehupe zu hören .... :hat2
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    .......... Hemm-Ohrs Geblöke?? ?(
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl

    ohne scheiss, davon bin ich wach geworden....
     
  15. #14 zwergnase, 20.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch. Und ich habe darüber nachgedacht ob es wirklich möglich ist das Schaafe so verschiedene Stimmen haben. :D
     
  16. #15 Bobbele, 21.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick Schick ;)

    :D :D :D
     
  17. #16 nordlicht46487, 21.08.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0

    Sorry.... :) Aber:

    ich habe zwar eine komplette Grillplatte MITGEBRACHT, aber nicht komplett verzehrt!! (zwei Steaks und die ganzen Hackrollen sind auf unerklärliche Weise nicht durch mich vernichtet worden, und Woody hat eine Fackel bekommen (der arme kricht ja sonst nix (JOKE) :D:D:D )

    ..und das mit dem Handy... tjaaajaaa, ich musste ja schon mal den Auftrag für die Klarglas-Blinker abschicken (die ich dann aber später auch telefonisch anderweitig geordert habe) . Davon ab: ich hatte ja nicht so eine nette "Begleitung" an der ich rumdrücken durfte... :D:D:D:D Denk Dir Deinen Teil... ;)

    ...aber ich glaube ich muß mit Olli mal reden daß er Dich / Euch wieder einlädt - oder habt Ihr Euch massivst danebenbenommen....???
     
  18. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Das war meine Mom, werde es weiterleiten. :]


    [​IMG]

    :rofl


    looooool, sehr geil :D


    Endlich mal n cooles Bild von mir :] :D


    Nächstes Jahr ist hier Zebrafreie Zone :D


    Das waren 2 (in Worten: ZWEI!!!) Brötchen :rofl

    Nee, sorry. Da gibts nix zu reden. Ich lass mir einiges gefallen, aber manche Sachen gehn echt gar net :(
     
  19. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bevor jetzt jeder denkt ich sei der schlimmste von allen gewesen, diesem ist nicht so.

    Ich erklär euch kurz, warum ich nciht wiederkommen darf:

    - Ich hab Olli nachts fotografiert als er zu 70 % dicht war

    - Ich hab Olli morgens fotografiert

    Das war schon alles... :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0

    dann dürften wir olli nie wieder sehen, ich habe nur bilder von dem wenn er zu 120% dicht ist, ich hab sogar auswahl was die uhrzeit angeht :hat2

    cu udo
     
  22. #20 Hemm-Ohr, 21.08.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK

    ;( ;( ..Wenigstens die Paarhufer haben mich verstanden....
     
Thema:

Kawa war in Scheeßel, hier der Bericht

Die Seite wird geladen...

Kawa war in Scheeßel, hier der Bericht - Ähnliche Themen

  1. Bericht über Tercel-Fan

    Bericht über Tercel-Fan: http://www.motor-klassik.de/szene/toyota-tercel-das-exklusive-brot-und-butter-auto-8848682.html
  2. Berichte NAVC 2014

    Berichte NAVC 2014: Navc Berichte 2014 Bericht Rally Zorn 8.3.2014 Hallo - der Winter ist rum und der Starlet noch in seinem Winterschlaf (gut, er hat auch den...
  3. GT86 Turbo - Erster Bericht

    GT86 Turbo - Erster Bericht: Hi Leute, vor 4 Wochen hab ich ja mal angefragt, wer mit Turbokits Erfahrung hatte, nur leider bekam ich wenig Auskunft. Kurzum hab ich mich dann...
  4. Schöner Bericht über die Celica's in der...

    Schöner Bericht über die Celica's in der...: Ausgabe der classiccars vom 16.05.2013, Ausgabe 6/13.
  5. Heute abend im 21.00Uhr im ZDF frontal21: Ein Bericht über A.T.U

    Heute abend im 21.00Uhr im ZDF frontal21: Ein Bericht über A.T.U: Ein Thema u. A.: Geprellte Kunden, belästigte Mitarbeiter: Die Werkstattkette ATU....