KAwa GPZ600r Geht aus im standgas

Diskutiere KAwa GPZ600r Geht aus im standgas im Motor Forum im Bereich Technik; hallo habe eine kawa gpz600r bj 88 wenn ich die benzinleitung (ohne montierten tank) einen trichter mit benzin mache lauft sie und bleibt an....

  1. #1 Dominik, 03.07.2012
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe eine kawa gpz600r bj 88

    wenn ich die benzinleitung (ohne montierten tank) einen trichter mit benzin mache lauft sie und bleibt an.

    doch sobald der tank angeschlossen ist geht sie nach ca. 20sec aus!

    membranbenzin hahnen funktion i.o. im ausgebauten zustand.

    weis jamand was?? ne ide?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Moin!
    Dachte,ich bin im Toyotaforum! Aber Kawa ist ja auch Japan!
    Wenn der Tank sauber ist und der Benzinhahn i.O. könnte ich mir nur noch vorstellen, daß
    die Tankentlüftung dicht ist! Deshalb kann kein Sprit nachlaufen! Ist vielleicht eine Möglichkeit!
    Frag mich jetzt bitte nicht wo die Entlüftung sitzt! Evtl. Tankdeckel selbst?
    Meiner Meinung nach wäre das ein Ansatz!
    Gutes Gelingen!
     
  4. Xpect

    Xpect Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Geht sie nur im Standgas aus oder auch während der Fahrt?
     
  5. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    @Dominik!
    Bist du immernoch am basteln?
    Eine Antwort wäre ja nicht schlecht gewesen!
    Hast du schon was gefunden??(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KAwa GPZ600r Geht aus im standgas

Die Seite wird geladen...

KAwa GPZ600r Geht aus im standgas - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...