KAwa GPZ600r Geht aus im standgas

Diskutiere KAwa GPZ600r Geht aus im standgas im Motor Forum im Bereich Technik; hallo habe eine kawa gpz600r bj 88 wenn ich die benzinleitung (ohne montierten tank) einen trichter mit benzin mache lauft sie und bleibt an....

  1. #1 Dominik, 03.07.2012
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe eine kawa gpz600r bj 88

    wenn ich die benzinleitung (ohne montierten tank) einen trichter mit benzin mache lauft sie und bleibt an.

    doch sobald der tank angeschlossen ist geht sie nach ca. 20sec aus!

    membranbenzin hahnen funktion i.o. im ausgebauten zustand.

    weis jamand was?? ne ide?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Moin!
    Dachte,ich bin im Toyotaforum! Aber Kawa ist ja auch Japan!
    Wenn der Tank sauber ist und der Benzinhahn i.O. könnte ich mir nur noch vorstellen, daß
    die Tankentlüftung dicht ist! Deshalb kann kein Sprit nachlaufen! Ist vielleicht eine Möglichkeit!
    Frag mich jetzt bitte nicht wo die Entlüftung sitzt! Evtl. Tankdeckel selbst?
    Meiner Meinung nach wäre das ein Ansatz!
    Gutes Gelingen!
     
  4. Xpect

    Xpect Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Geht sie nur im Standgas aus oder auch während der Fahrt?
     
  5. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    @Dominik!
    Bist du immernoch am basteln?
    Eine Antwort wäre ja nicht schlecht gewesen!
    Hast du schon was gefunden??(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KAwa GPZ600r Geht aus im standgas

Die Seite wird geladen...

KAwa GPZ600r Geht aus im standgas - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...