KAW und original KYB bei E10

Diskutiere KAW und original KYB bei E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit KAW Federn 55/40 in Verbindung mit original KYB Dämpfern bei den E10 Modellen... oder sind Weitec 40/40...

1. #1 vipermr2, 08.06.2006
    vipermr2

vipermr2 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit KAW Federn 55/40 in Verbindung mit original KYB Dämpfern bei den E10 Modellen...

oder sind Weitec 40/40 empfehlenswerter...?

Nonplusultra wäre ja Eibach oder H&R aber die haben nichts in dieser Richtung....jedenfalls nichts tiefer als 30 oder 35... :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KAW und original KYB bei E10

Die Seite wird geladen...

KAW und original KYB bei E10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...