KAW Sportfahrwerk ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sonnic, 14.12.2006.

  1. sonnic

    sonnic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich wil mir das KAW Sportfahrwerk holen für meine Celi T20 könte mir jemand sagen ob das fahrwerk gut ist oder nicht oder überhaubt die Marke KAW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Ich stehe KAW ein wenig skeptisch gegenüber. Die machen z.B. Fahrwerke wo die Tieferlegung fast so groß wie der Serienmäßige Einfederweg ist, also bleibt nicht mehr viel Restfederweg.

    Zum Glück geht das zumindest beim T22 1.8 nicht ganz so tief runter wie angegeben. Bin nur mal kurz mit dem Avensis vom Flow gefahren. Der hat ein KAW Fahrwerk. War schon sehr straff, aber meiner Meinug nach noch genug Komfort. Geschaukel oder Gepoltere wäre mir keines aufgefallen. Der kurze Eindruck war jedenfalls nicht schlecht.
     
  4. #3 nibbler-o, 15.12.2006
    nibbler-o

    nibbler-o Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs KAW performance kit im e10 drinne. is echt gut das ganze. schön straff und denn restkomfort hab ich auch noch "gekillt" so lässt sichs echt super fahren.angegeben war 55/45 tiefer is aber nur ca 45/40 tiefer gegangen. Restfederweg is wirklich sehr knapp bemessen. zumindest bei meinem auto^^
     
  5. #4 Si Corolla 10, 15.12.2006
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Habe es seit 5 Jahren drin. Bin super zufrieden. :D

    Fahre ein Corolla E10Si. Bei ist er so weiter runter wie angegeben. :]

    Habe mir die Dämpfer in Kassel einstellen. Sind vorne 180 Grad zu.

    Auto fährt super, Kann mit 200 über dioe Bahn fahren ohne große schaukelei und hoppeln.:engel 1
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KAW Sportfahrwerk ???

Die Seite wird geladen...

KAW Sportfahrwerk ??? - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...
  3. T20 KAW Federn - T18 Innenausstattung

    T20 KAW Federn - T18 Innenausstattung: Hallo zusammen, Hab hier noch die Tieferlegungsfeder aus der T18(!). Diese sind mit KAW T20 markiert. Diese sind als T20 (!) Federn bei der T18...
  4. T18 vs T20 Federn KAW

    T18 vs T20 Federn KAW: Hallo zusammen, Habe ja bereits festgestellt das in meiner T18 KAW Federn sind. Lt Gutachten sind es T20 Federn, Verbaut sind auch wohl T20...
  5. KAW Fahrwerk

    KAW Fahrwerk: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem 50/40 Fahrwerk von KAW für die Celica T18 , genauer St182 ? Gruß Dirk