KAW Federn

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dangeruss, 24.04.2007.

  1. #1 Dangeruss, 24.04.2007
    Dangeruss

    Dangeruss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte Fragen ob schon jemand hier erfahrungen mit KAW Federn gemacht hat und natürlich welche?

    Bevorzugte meinungen wären über die 50/40 Federn auf einer T18 mit original Stoßdämpfern!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 28.04.2007
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe diese Erfahrung mit den Federn nicht aber ein 70er Fahrwerk von Japspeed drin mit Konis. Das ist schon die Grenze denn sonst hätten die Konis gekürzt werden müssen.

    Aber die Maße die Du angibst dürften auch die Grenze für die Seriendämpfer sein da sie sonst durchschlagen werden.

    Gruss
    Jürgen
     
  4. #3 MKDeluxe, 30.05.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Thread hier grade gefunden auf meiner Suche nach ner "andern Antwort".
    Kann es sein,dass die T18 Federn in ne T20 passen und umgekehrt?
    Hab welche von KAW gesehen,die hier schon erwähnt sind,die für beide Autos sein sollen...
    Danke schonmal im Vorraus.
     
  5. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    also ich habe 40/40 KAW Federn mit den originalen Stoßdämpfern drinne. Andere waren für meine Kiste nicht zulässig (Cabrio ist sehr schwer)
    Seit ich die eingebaut habe, quitscht es vorne. Woher es kommt, bis jetzt konnte noch kein Fehler gefunden werden. Soll aber nicht heißen, dass es bei jedem so sein muss.
    Aber vom Fahrverhalten und soweiter sind sie ok.
     
  6. #5 MKDeluxe, 30.05.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Das´ ja schonmal schön.
    Ob die T20 und die T18 die gleichen Federn haben weißte aber auch nicht oder?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chieftain, 30.05.2007
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    habe die 50/40 Federn von KAW.Im Gutachten stehn die T20 und die T18 drinnen
     
  9. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    meine Kiste kannst du eh nicht mit einer normalen T20 vergleichen. Habe andere Achslasten.
     
Thema:

KAW Federn

Die Seite wird geladen...

KAW Federn - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...