KAW Fahrwerk

Diskutiere KAW Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand Erfahrung mit dem 50/40 Fahrwerk von KAW für die Celica T18 , genauer St182 ? Gruß Dirk

1. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hi,
    hat jemand Erfahrung mit dem 50/40 Fahrwerk von KAW für die Celica T18 , genauer St182 ?

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Nun ich hatte es in meiner st182.
    Es ist relativ hart und fährt sich auch relativ gut. Bei langsamen fahrten (Stadt) federt es bei löchen etwas nach. Störte mich aber nicht, da es bei Geschwindigkeiten bei 200km/h+ recht zufriedenstellend war.
    Ach und mit Breitreifen musste aufpassen. Hatte 215/40r17 (glaub ich) drauf, da striffen beim einfedern die vorderen Kotflügel, da das Fahrwerk recht tief gekommen ist.

Kaufen würd ich es nichtmehr. Ich persöhnlich spare nun lieber auf höherwertige Teile. U get what u pay for.
    Aber zu der Zeit reichte das allemal und der Preis ist günstig. :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Gruß Max

4. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Ich hab in der Kaputten GTi KAW Federn auf Serien Dämpfer. Ist schön Hard und gute Kurven/Straßen Lage. Allerdings Hüpft das FW durch die gegend, auf der Ab war nicht mehr als 140 sicher/angenehm machbar.
    Liegt aber denke ich am Dämpfer vorne die durch sind, und nicht mehr richtig raus federn.. Vielleciht tausch ich die Federn in die Neue GTi mit noch guten Dämpfern, andernfalls sind die Federn über... Ich weis nicht ob KAW selber auch Dämpfer angeboten hat...

5. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Jo es gibts ein Federn/Dämpfer kit für gute 500€ ;)

6. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hört sich ja nicht schlecht an, und gerade für den Preis.
    Das Soll schön Tief gehen, der Rest ist eher zweitrangig,da meine T18 eh nicht täglich fährt und nicht für Geschwindigkeitsrekorde gebraucht.
    Danke für die Antworten

Gruß Dirk

Thema: KAW Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit kaw fahrwerk

Die Seite wird geladen...

KAW Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  2. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]