KAW Fahrwerk E10 - 2 Varianten?

Diskutiere KAW Fahrwerk E10 - 2 Varianten? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen den KAW-Fahrwerken für E10 ist. K.A.W. PlusKit K.A.W. Performance Kit Gehe davon aus bei...

1. #1 Corolla Fanatic, 24.04.2006
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen den KAW-Fahrwerken für E10 ist.

K.A.W. PlusKit
    K.A.W. Performance Kit

Gehe davon aus bei 2. sinds Koni-Dämpfer oder? Und bei 1?

Thx for help!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 24.04.2006
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    kaw

kann dir zwar nicht sagen was es bedeutet aber ich fahr auch kaw und koni und das Fahrwerk ist echt super!!!

4. #3 globusdavid, 25.04.2006
    globusdavid

globusdavid Mitglied

würde mich auch interessieren will mir demnächst eins zulegen

5. muc

muc Guest

www.fahrwerke.de und dann einfach mal lesen. ;) Und wenn es dann noch nicht mit der Nachbarin klappt, dann einfach bei K.A.W. anrufen, die beissen nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KAW Fahrwerk E10 - 2 Varianten?

Die Seite wird geladen...

KAW Fahrwerk E10 - 2 Varianten? - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  5. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...