KAW 55/45 Federn für Corolla E11

Diskutiere KAW 55/45 Federn für Corolla E11 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete euch meine gebrauchten Federn von KAW an. Sie sind mit einer tieferlegung von 55/45 angegeben setzen sich allerdings noch ein gutes stück...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    biete euch meine gebrauchten Federn von KAW an.
    Sie sind mit einer tieferlegung von 55/45 angegeben setzen sich allerdings noch ein gutes stück tiefer.
    Ich selber bin sie ca. 4000km lang gefahren.
    Wenn man die originalen endanschläge bearbeitet, dann kann man sie auf originalen dämpfern fahren.

    [​IMG]

    Preis: 65 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KAW 55/45 Federn für Corolla E11

Die Seite wird geladen...

KAW 55/45 Federn für Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...