Kaugummi auf dem Sitz

Diskutiere Kaugummi auf dem Sitz im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Arrgh, ich hab eben mit erschrecken festgestellt, das mein netter beifahrer wohl in nem kaugummi gesessen hat. Und die Reste davon kleben jetzt...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Arrgh, ich hab eben mit erschrecken festgestellt, das mein netter beifahrer wohl in nem kaugummi gesessen hat.
    Und die Reste davon kleben jetzt auf meinem Beifahrersitz. X(
    Wie bekomm ich den Sch*** am besten ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 06.12.2003
    optifit

    optifit Guest

    Flecken Teufel!
    Den gibts auch gegen Kaugummi in jedem guten Supermarkt Müsste bei Waschpulvern und Fleckensalzen stehen, es sin kleine Flächelchen, so groß wie ein Feuerzeug.
     
  4. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Probier mal Eisspray, soll auch ganz gut wirken.

    Mfg
    Andreas
     
  5. UweP

    UweP Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Genau mit Eisspray funzt es super einfach einsprühen und rauskratzen.

    Uwe
     
  6. #5 HappyAlien, 06.12.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mit Eiswürfel (mehrfach) einreiben und abkratzen (den Kaugummi, nicht du :D)
     
  7. #6 JohnMcClane, 06.12.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Na ja Eiswürfel Funtzt immer nicht so, Ich habe mal aus meinem Teppich einem Mit Feuerzeuggas rausgeholt, also eingesprüht, und draufgehalten was das zeug hält, da gefriert das wie sau, und dann kann mann ihn rausbrechen...
    Evtl. immer nochmal mit einer nadel einstechen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    genau der selbe shit ist mir neulich auch passiert! :D ging aber zum grössten teil sofort ab!

    mfg
     
  10. #8 Schuttgriwler, 09.12.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kältespray aus dem Elektronikzubehör: Draufhalten, bis er richtig gefroren ist und dann gemütlich rauspopeln die Bollen.

    Wir haben im Geschäft so ein Kombinationsspray, das auch Verdünner und Alkohole enthält um die Schmierereinen von den Sitzen und Rückbänken der Busse zu entfernen.
     
Thema:

Kaugummi auf dem Sitz

Die Seite wird geladen...

Kaugummi auf dem Sitz - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  4. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex