Kaugummi auf dem Sitz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 06.12.2003.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Arrgh, ich hab eben mit erschrecken festgestellt, das mein netter beifahrer wohl in nem kaugummi gesessen hat.
    Und die Reste davon kleben jetzt auf meinem Beifahrersitz. X(
    Wie bekomm ich den Sch*** am besten ab?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 06.12.2003
    optifit

optifit Guest

Flecken Teufel!
    Den gibts auch gegen Kaugummi in jedem guten Supermarkt Müsste bei Waschpulvern und Fleckensalzen stehen, es sin kleine Flächelchen, so groß wie ein Feuerzeug.

4. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Probier mal Eisspray, soll auch ganz gut wirken.

Mfg
    Andreas

5. UweP

UweP Junior Mitglied

Genau mit Eisspray funzt es super einfach einsprühen und rauskratzen.

Uwe

6. #5 HappyAlien, 06.12.2003
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Mit Eiswürfel (mehrfach) einreiben und abkratzen (den Kaugummi, nicht du :D)

7. #6 JohnMcClane, 06.12.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Na ja Eiswürfel Funtzt immer nicht so, Ich habe mal aus meinem Teppich einem Mit Feuerzeuggas rausgeholt, also eingesprüht, und draufgehalten was das zeug hält, da gefriert das wie sau, und dann kann mann ihn rausbrechen...
    Evtl. immer nochmal mit einer nadel einstechen...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BIG

BIG Mitglied

genau der selbe shit ist mir neulich auch passiert! :D ging aber zum grössten teil sofort ab!

mfg

10. #8 Schuttgriwler, 09.12.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kältespray aus dem Elektronikzubehör: Draufhalten, bis er richtig gefroren ist und dann gemütlich rauspopeln die Bollen.

Wir haben im Geschäft so ein Kombinationsspray, das auch Verdünner und Alkohole enthält um die Schmierereinen von den Sitzen und Rückbänken der Busse zu entfernen.

Thema:

Kaugummi auf dem Sitz

Die Seite wird geladen...

Kaugummi auf dem Sitz - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Toyota Supra Sitze

Toyota Supra Sitze: Verkaufe 2 Stk Sportsitze aus einen Toyota Supra inkl. Sitzkonsolen, Gurtschlösser etc... Man kann die Sitze auch in einen MR-2 oder einen Celica...
  4. Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung

Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung: Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung oder original Toyota Sitzheizung.
  5. Verso auf 7 Sitze umbauen, möglich?

Verso auf 7 Sitze umbauen, möglich?: Hallo, unser Nachbar hat sich einen gebrauchten Verso Vorfacelift EZ 2012, glaub ich, als 5 Sitzer gekauft. Jetzt haben sie ihr drittes Kind...