Kauftipp/Upgrade für die GoPro HD Cam

Diskutiere Kauftipp/Upgrade für die GoPro HD Cam im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Ich glaub der ein oder andere hat ja auch die GoPro HD Cam. Hab mir jetzt das LCD BacPac für die GoPro HD Cam zugelegt. Das ist ja mal ein nettes...

1. #1 Christian RA40XT, 05.04.2011
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ich glaub der ein oder andere hat ja auch die GoPro HD Cam.
    Hab mir jetzt das LCD BacPac für die GoPro HD Cam zugelegt.
    Das ist ja mal ein nettes Teilchen.
    Nicht nur das es die Ausrichtung der Camera erleichtert auch die komplette
    Bedienung wird easier weil die nun auch über das Display durchgeführt werden kann.
    Ausserdem kann man sich die Fotos und Videos direkt auf der Cam anschauen.

2. Anzeige

Thema:

Kauftipp/Upgrade für die GoPro HD Cam

Die Seite wird geladen...

Kauftipp/Upgrade für die GoPro HD Cam - Ähnliche Themen

1. Aygo 2016 x-Play connect Upgrade

Aygo 2016 x-Play connect Upgrade: Hi, ich versuche hier mal mein Glück, da die Recherche im Internet erfolglos war: Ich fahre einen Aygo von 2016 mit x-play touch...
  2. Toyota Corolla GT Twin Cam AE82

Toyota Corolla GT Twin Cam AE82: Hi, I really want to find a Corolla Gt Ae82, anybody who have one for sale?
  3. [S] Carina E 2.0 HD Klimaleitung (88716-2D110)

[S] Carina E 2.0 HD Klimaleitung (88716-2D110): Hallo Leute Ich suche diese HD Klimaleitung von einer Carina E mit 3S-FE oder 3S-GE, Liftback oder Kombi geht beides. [ATTACH] Oder wenn ihr...
  4. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  5. Amazon prime fragen zur App und Fire HD

Amazon prime fragen zur App und Fire HD: Servus, wenn man prime Kunde ist soll es mit den Fire HD Tablets ja möglich sein die Filme offline zu schauen. Hat hier jemand Erfahrungen ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden