Kaufpreis Celica TA22 GT

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von lifeguard, 13.02.2007.

  1. #1 lifeguard, 13.02.2007
    lifeguard

    lifeguard Guest

    bin an einem Toyota Celica TA22 GT (~1975?) interessiert. Was wäre ein angemessener Kaufpreis?
    Der Wagen sieht äusserlich okay aus (Motorhaube verschliesst nicht mehr). Rost konnte ich noch nicht checken. Bin über jeden Tipp froh!
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 13.02.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ferndiagnose schwer möglich. Es ist aber schon sensationell das es einen
    echten GT am Markt gibt. Hängt viel von persönlichen Wertvorstellungen ab. Wenn er orignal oder nicht extrem verbastelt
    ist, dann würd ich schon etwas locker mit der Brieftasche umgehen.
    So oft wird ein GT nicht angeboten! Ich sag mal so aus dem Bauch heraus 4 bis 7 tausend Euro, guter Zustand (2)vorausgesetzt, ordentlich
    restauriert, ev. mit Dokumentation. Für "Plastikungeheuer", die ja in den 80er Jahren modern waren: ein Drittel oder max. die Hälfte der
    genannten Summe.
     
Thema:

Kaufpreis Celica TA22 GT

Die Seite wird geladen...

Kaufpreis Celica TA22 GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....