Kauffrage T22 Getriebeschaden

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von batslayer, 09.03.2012.

  1. #1 batslayer, 09.03.2012
    batslayer

    batslayer Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    da wir in unserer Familie bereits 3 Toyota haben und ich nun auch auf der Suche nach einem Auto bin, habe ich meine Suche natürlich auch auf Toyotas fokusiert.
    Nun habe ich diesen gefunden:
    http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2209649

    Grundsätzlich waren wir immer sehr zufrieden mit den Toyotas, nur habe ich jetzt gerade etwas von Getriebeschäden beim T22 gelesen und nun bin ich mir etwas unsicher.
    Der Verkäufer sagte auch dass bei der letzten Pickerl (TÜV) Überprüfung leichter Ölverlust am Getriebe festgestellt wurde.

    Nun meine 2 Fragen:
    Ist das mit den Getriebeschäden auch bei den 110PS Diesel FL?
    Kann das etwas mit dem Ölverlust zu tun haben oder ist das normal?

    mfg
    batslayer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauffrage T22 Getriebeschaden

Die Seite wird geladen...

Kauffrage T22 Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...