Kauffrage T22 Getriebeschaden

Diskutiere Kauffrage T22 Getriebeschaden im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ihr, da wir in unserer Familie bereits 3 Toyota haben und ich nun auch auf der Suche nach einem Auto bin, habe ich meine Suche natürlich...

1. #1 batslayer, 09.03.2012
    batslayer

batslayer Grünschnabel

Hallo ihr,
    da wir in unserer Familie bereits 3 Toyota haben und ich nun auch auf der Suche nach einem Auto bin, habe ich meine Suche natürlich auch auf Toyotas fokusiert.
    Nun habe ich diesen gefunden:
    http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2209649

Grundsätzlich waren wir immer sehr zufrieden mit den Toyotas, nur habe ich jetzt gerade etwas von Getriebeschäden beim T22 gelesen und nun bin ich mir etwas unsicher.
    Der Verkäufer sagte auch dass bei der letzten Pickerl (TÜV) Überprüfung leichter Ölverlust am Getriebe festgestellt wurde.

Nun meine 2 Fragen:
    Ist das mit den Getriebeschäden auch bei den 110PS Diesel FL?
    Kann das etwas mit dem Ölverlust zu tun haben oder ist das normal?

mfg
    batslayer

2. Anzeige

schau mal hier: Kauffrage T22 Getriebeschaden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauffrage T22 Getriebeschaden

Die Seite wird geladen...

Kauffrage T22 Getriebeschaden - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 2.0 VVT-i EZ 2002: Gelbe Motorwarnleuchte. Fehler ausgeblinkt: 53, 55, 59

Avensis T22 2.0 VVT-i EZ 2002: Gelbe Motorwarnleuchte. Fehler ausgeblinkt: 53, 55, 59: Hallo Forumler, nach 10 Jahren nahezu problemloser Nutzung warf mein Avensis nun den ersten dauerhaften Fehler. Vor vielen Jahren gab es mal eine...
  2. Avensis T22 Automatic geräusche machen mir Angst!

Avensis T22 Automatic geräusche machen mir Angst!: Hallo Toyota liebhaber, ich hätte da ein kleines problem, bei dem ich mal hilfe gebrauchen könnte. Und zwar haben wir seit neuestem einen Toyoyta...
  3. Toyota Avensis T22 Liftback Teile

Toyota Avensis T22 Liftback Teile: Hallo, suche Fensterscheibe vorne links und Kofferraummatte wer hat die Teile? MFG
  4. Avensis T22.. suche verzweifelt Leuchtweitenregulierer

Avensis T22.. suche verzweifelt Leuchtweitenregulierer: Für Scheinwerfer links
  5. Kauffrage Celica GT

Kauffrage Celica GT: Hi, bin an einer Celica GT dran mit 160tkm gelaufen. Bj ist 93! Die Frau (!) möchte gerne 3200€ haben, wobei der Preis nicht arg die Rolle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden