Kaufentscheidung CV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corolla gti, 19.01.2006.

1. #1 corolla gti, 19.01.2006
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hi,bin am überlegen ob ich mir einen CVerso 2,2D-Cat zulege.Fahre zur Zeit einen Carina 2,0GTi den ich endweder so verkaufe bzw Inzahlung gebe.Hatte vor mir den Exec. zuzulegen,ist die Endscheidung gut???ist der Wagen top von allem?Hatte vorher einige Toyo's Avensis2,0,Avensis1,8,Corolla 1,6 Kombi,Corolla 1,8TS und muß sagen das die alle von der Verarbeitung Saumäßig waren!!!Gut der CKombi war ne ausnahme da er aus Japan kam!Gibt es beim CV die gelichen bedenken???hab ja zur Zeit einen Carina aus Japan Fertigung und muß sagen das der obwohl er Bj94 ist Top ist!!!!gut hatt erst 91tkm runter aber trotzdem ist der echt klasse von der Verarbeitung.Ist der kauf von dem Cv2,2D-Cat die richtige?????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Du bist von einem Corolla TS auf ne Rina gesprungen ?(
    Wow das ist aber nen gewaltiger Schritt. Jetzt nur mal von dem Altersunterschied her.
    Ich kann eigentlich nur sagen das mir der Corolla Verso mit dem 2,2 L Motor super gefällt. Mein alter E12 fand ich von der Verarbeitung gut wenn nicht sogar sehr gut, im Gegensatz zu meinem jetzigen Yaris TS.
    Allerdings kenn ich genug andere Automarken die schlimmer. Dennoch finde ich das der Corolla Verso in seiner Klasse dies Nase vorn hat und auch wenn er ein wenig knakst und quietscht ist er ne gute Wahl, meiner Meinung nach. :]

4. #3 topperharley, 20.01.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

hi ich bin eigentlich sehr zufrieden ...und von der optik her wirkt es hochwertiger als die alten toyo-modelle ...wenn du ne carina als messlatte nimmst denke ich das der verso mit sicherheit hübscher von innen ist allerdings hübscher für seine klasse also kompakt van.... carina sieht ja optisch recht billig aus vom plastik her und den sitzbezügen... von dem her ist der verso besser ....sonst hätte ich mir den nicht gekauft..

was du jetzt genau mit der verarbeitung meinst ist dann auslegungs sache....also klappern tut da nix... die spaltmaße einer klappe auf dem armaturenbrett ist nicht so dolle...aber mir völig latte weil ich ja kein benz gekauft habe wo ich das erwartet hätte..

der 177PS motor soll ja sau geil sein ..... ich denke der geht richtig gut ...

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Arnsberg-->Siegen ist ja keine Weltreise- komm vorbei und nimm den Wagen mal für ein Wochenende mit, dann kannst Du nachher selber am Besten entscheiden, ob er Dir gefällt (habe aber als D-Cat momentan nur einen sol da).
    Die Klappe auf dem Amaturenbrett ist wirklich unter aller Kanone- sage ich auch allen Kunden vorher, da anderenfalls nachher enttäuscht.
    Ich bin morgen von 10 bis etwa 14 Uhr auf der Arbeit- Angebot steht :)

Toy

6. #5 corolla gti, 20.01.2006
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    Hi Toy
    Hört sich gut an bloß ich muß morgen arbeiten ;(also da wirds nix,sag mal machst du das beruflich??Also Verkäufer??bin noch auf der suche nach einem Händler der mir ein vernünftiges Angebot für meinen macht und die Finanzierung auch stimmt :]

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Gib mir die Daten von Deinem Alten (+eventuelle Mängel), die Zusatzausstattungswünsche für den CV D-Cat exe, und eine Faxnummer (wahlweise via pn)- dann schick ich Dir morgen ein Angebot :)
    Allerdings gleich vorweg:
    vor Anfang April wird das nichts- CV D-Cat ausverkauft...

Toy

8. #7 corolla gti, 20.01.2006
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    @Toy
    Du hast PN hoffe es klappt ;)

9. #8 MisterSpock, 26.01.2006
    MisterSpock

MisterSpock Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    Hallo!

Ich habs getan....habe den CV 2.2 D-Cat bestellt.
    Bin mehr als gespannt auf das Auto. Bisher war ich mehr
    als zufrieden mit Toyota, vor allen Dingen mit meinem
    Vertragshändler Todzi. Er ist dann nach 2 Starlets und
    einem Corolla G6 mein 4. Toyo.

Schöne Grüße

10. #9 topperharley, 26.01.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

....ohhh dann werde ich dich ja sicher mal in GE oder bei todzi sehen ....
    ...bald iss meiner ja der lahmste CV ...alle haben den D-Cat ;(

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 corolla gti, 26.01.2006
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    Hab heute mal ne 20 min Probfahrt gemacht... wollt gar nicht wieder aussteigen aber der Händler hatte was dagegen ;( komisch ?( ist nen absolut geniales Auto bin vollkommen begeistert....jetzt muß das alles bei mir nur noch mit der Finanzierung hin hauen... das paßt noch nicht so recht :( vielleicht sollte ich meine Rina GTi privat verkaufen ?( 5tEuronen sind mir schon von einem Händler geboten worden... von einem anderen auch bloß etwas abgewandelt ;)

13. #11 MisterSpock, 28.01.2006
    MisterSpock

MisterSpock Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    hehe topper, vielleicht begegnet man sich ja durch zufall,
    unsere wohnorte liegen ja wirklich um die ecke.
    bekomme den D-Cat aber erst anfang mai, weil da
    erst geld fließt :) , werde dann (hoffentlich nur positives)
    berichten.

schönen gruß

Thema:

Kaufentscheidung CV

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung CV - Ähnliche Themen

1. Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang

Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang: High, hat jemand Erfahrung mit Getriebeausbau am 1,8er CV Bj. 2006, Schaltgetriebe 5-Gang? Hab' heute meine Verdachts-Diagnose Getriebeschaden...
  2. Kaufentscheidung

Kaufentscheidung: Einen schönen guten Morgen allerseits. Ich hab da ein Problem bzw eine Frage. Ich habe vor kurzem einen Toyota Carina, Bj '97 angeboten bekommen,...
  3. CV 177PS startet nicht auf der Höhe

CV 177PS startet nicht auf der Höhe: Wir haben den Corolla Verso 2.2 D-CAT, 177 PS, Diesel im Jahr 2006 neu gekauft und sind seit dem sehr zufrieden 180.000 km gefahren.[IMG] Nun...
  4. CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen

CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen: Guten Tag zusammen, wie stelle ich das Handbremsseil bei meinem Corolla Verso R1 Baujahr 2005 nach?
  5. AHK CV R1

AHK CV R1: Hallo zusammen, ich plane beim CV R1 (2007) die Nachrüstung einer AHK; primär für den Fahrradträger. Der Boschdienst hat mir heute ein Angebot...