Kaufen oder nicht kaufen...? (Auspuff)

Diskutiere Kaufen oder nicht kaufen...? (Auspuff) im Motor Forum im Bereich Tuning; So, ich kenn da ne Garage die mir eine komplette Auspuffanlage aus Edelstahl und mit zwei ESD fertigen würde. (Auf jeder Seite zwei Endrohre) Das...

  1. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    So, ich kenn da ne Garage die mir eine komplette Auspuffanlage aus Edelstahl und mit zwei ESD fertigen würde. (Auf jeder Seite zwei Endrohre)
    Das ganze für die T20 inkl. Beiblatt :D
    Jetzt die Frage:
    Sind 1700.- sFr (~1130.- €) angemessen und lohnt sich das, da was zu investieren? (Ganz oder gar nicht)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Naja, da gibts einige Punkte, die entscheidend sein können:
    - in welchem Zustand ist die alte Anlage? (bald fällig?)
    - ist es dir das Wert in ein 12 jähriges Auto zu investieren?
    - kannst du dir das leisten? :D
    - wie lange hast du das Auto noch?

    Als logisch (vernünftig) denkender Mensch sage ich, das lohnt sich nie!!!
    Als Autonarr sag ich; ist ne Blitz an ner GT4 geil? YES :D
     
  4. #3 Royal-Flash, 14.02.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Was heist ne komplette Auspuffanlage, ab Kat, oder sogar mit anderem Kat? Dafür wär es echt preiswert. Mit Fächerkrümmer kann ich mir den Preis nicht vorstellen. Da kost der Krümmer allein mind. 800€ bei Maßanfertigung.

    Generell liegt aman aber auch in D bei rund 1000e für ne Maßanfertigung, gerade für 2 ESDs mit 4 Endrohren.
     
  5. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Die Celi wie sie jetzt ist hält noch laaaaaaange und in ein neueres Auto werd ich nix investieren weil die T20 einfach perfekt für meine Ansprüche ist. Will kein anderes Auto :D
    Leisten kann ichs mir, aber ist trotzdem ne Stange Geld. Deshalb stell ichs auch nochmal hier rein, damit mich jeder auf all die Faktoren aufmerksam macht die ich ignoriert habe :]
    Ab Kat wäre ja so ab Mitte Fahrzeug einfach die ESD's und das bekäm ich für 800.- sFr...
    Grundsätzlich könnt ich die Celi ja schon so fahren. Sie ist echt geil, aber ich bin ne Schraubernatur :rolleyes:
    Hier sonst mal noch der Link der Garage:
    R-S-K-Tech
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    In diesem Fall, KAUFEN :D
     
Thema:

Kaufen oder nicht kaufen...? (Auspuff)

Die Seite wird geladen...

Kaufen oder nicht kaufen...? (Auspuff) - Ähnliche Themen

  1. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

    Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  2. Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002

    Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002: Hallo, ich wollte fragen ob mir wer sagen kann welchen Transponder in meinem Schlüssel drin ist, da ich einen zweiten Schlüssel kaufen möchte....
  3. Auspuff Avensis T25 Kombi

    Auspuff Avensis T25 Kombi: Wurde gleich gegen einen Sportauspuff getauscht. NP ca. 195.- Euro Preis: 50.- Euro plus Versand oder Abholung Telefon: +49 6224 53274[ATTACH]...
  4. Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu

    Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu: Verkaufe wie oben beschrieben. NP bei Toyota 335.- Euro Preis 100.- plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH]...
  5. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...