Kaufen oder nicht kaufen...? (Auspuff)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von capul, 14.02.2006.

1. capul

capul Senior Mitglied

So, ich kenn da ne Garage die mir eine komplette Auspuffanlage aus Edelstahl und mit zwei ESD fertigen würde. (Auf jeder Seite zwei Endrohre)
    Das ganze für die T20 inkl. Beiblatt :D
    Jetzt die Frage:
    Sind 1700.- sFr (~1130.- €) angemessen und lohnt sich das, da was zu investieren? (Ganz oder gar nicht)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Naja, da gibts einige Punkte, die entscheidend sein können:
    - in welchem Zustand ist die alte Anlage? (bald fällig?)
    - ist es dir das Wert in ein 12 jähriges Auto zu investieren?
    - kannst du dir das leisten? :D
    - wie lange hast du das Auto noch?

Als logisch (vernünftig) denkender Mensch sage ich, das lohnt sich nie!!!
    Als Autonarr sag ich; ist ne Blitz an ner GT4 geil? YES :D

4. #3 Royal-Flash, 14.02.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Was heist ne komplette Auspuffanlage, ab Kat, oder sogar mit anderem Kat? Dafür wär es echt preiswert. Mit Fächerkrümmer kann ich mir den Preis nicht vorstellen. Da kost der Krümmer allein mind. 800€ bei Maßanfertigung.

Generell liegt aman aber auch in D bei rund 1000e für ne Maßanfertigung, gerade für 2 ESDs mit 4 Endrohren.

5. capul

capul Senior Mitglied

Die Celi wie sie jetzt ist hält noch laaaaaaange und in ein neueres Auto werd ich nix investieren weil die T20 einfach perfekt für meine Ansprüche ist. Will kein anderes Auto :D
    Leisten kann ichs mir, aber ist trotzdem ne Stange Geld. Deshalb stell ichs auch nochmal hier rein, damit mich jeder auf all die Faktoren aufmerksam macht die ich ignoriert habe :]
    Ab Kat wäre ja so ab Mitte Fahrzeug einfach die ESD's und das bekäm ich für 800.- sFr...
    Grundsätzlich könnt ich die Celi ja schon so fahren. Sie ist echt geil, aber ich bin ne Schraubernatur :rolleyes:
    Hier sonst mal noch der Link der Garage:
    R-S-K-Tech

6. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    In diesem Fall, KAUFEN :D

Thema:

Kaufen oder nicht kaufen...? (Auspuff)

Die Seite wird geladen...

Kaufen oder nicht kaufen...? (Auspuff) - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...