kaufen oder net ?

Diskutiere kaufen oder net ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hm ich hab nen Rolla E12 1.4 liter den hats beim hagel zerlegt möchte den verkaufen und mir mit dem geld von der versicherung einen D-4D holen mit...

  1. Rambo

    Rambo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hm ich hab nen Rolla E12 1.4 liter den hats beim hagel zerlegt möchte den verkaufen und mir mit dem geld von der versicherung einen D-4D holen mit 116 PS

    gut war heute beim händler hab das fahrzeug grad bis morgen zur probefahrt da ist ein luna glaub !

    aber nun das problem ich kenn von meinem dad den passat TDI ich steig ein erster gang fast kein durchzug ab 4000 umdrehungen leistungsabfall in beschleunigung ich drücke kuplung wil in 2. gang schalten tut jedesmal das auto durchschütteln als ob der motorblock gleich auseinander fliegt und beim 2. gang das gleiche ..... das auto klappert und wackelt richtig übel im verlgeich zu meinem 1.4. linea sol und vonwegen laufruhe und ruhig ... der nagelt sowas von laut da meinste du hockst inem LKW drinnen.

    naja im großen und ganzen ist das auto die absolute lachnummer mal abgesehn von der beschleunigung ... grauenvoll ... da meinste du hockst in einem diesel von 1985 mit 350 t km drauf ... das kanns doch net sein ??? haben tut der 1050 KM

    fährt das auto wirklich so bescheiden ? das bin ich von meinem benziner nicht gewöhnt auch nicht von dads diesel. und laut toyota heft ist der diesel ja so laufruhig wie der benziner (fast) ???

    was soll ich jetzt machen ? bin ganz verunsichert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich bin in 2 neuwertigen d4d´s mitgefahren (udo und ralle), beide liefen eigentlich für nen diesel sehr geschmeidig und hatten auch genügend bums
     
  4. Rambo

    Rambo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also hab mich gegen den entschieden ...

    ich bin passat tdi gefahren und das ist laufruhig und geschmeidig der corolla diesel ist geruckel und gedröhne ohne ende ! da bleib ich bei meinem 1.4
     
  5. #4 Smartie-21, 30.07.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    TDI, erst recht PD, laufruhig und geschmeidig? Wo lebst du denn.... :D

    Fahre mal einen Avensis D-4D oder C5 HDi, dann weisst was es heisst einen laufruhigen und vorallem geschmeidigen Diesel zu fahren

    cYa
     
  6. Rambo

    Rambo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    bin ich gefahren :) ...

    hat mich net überzeugt sorry ... sogar mechaniker saß neben mir und hat mir gesagt das das normal ist da läuft unser alter passat 10 mal besser sorry wenn ich das so sagen muss :) mal allein vom diesel geräusch her is ja furchtbar !
     
  7. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    megalol, der tdi und geschmeidig, ich sach nur >>>sack muscheln.... :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kaufen oder net ?

Die Seite wird geladen...

kaufen oder net ? - Ähnliche Themen

  1. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

    Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  2. Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002

    Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002: Hallo, ich wollte fragen ob mir wer sagen kann welchen Transponder in meinem Schlüssel drin ist, da ich einen zweiten Schlüssel kaufen möchte....
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Toyota Prius 3 kaufen

    Toyota Prius 3 kaufen: Hallo Leute, mein Vater ist auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Am liebsten hätte er einen Diesel aber da auch hin und wieder Kurzstrecken...
  5. Starlet p8 1993 noch kaufen

    Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...