kaufen oder net ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rambo, 30.07.2003.

1. Rambo

Rambo Junior Mitglied

hm ich hab nen Rolla E12 1.4 liter den hats beim hagel zerlegt möchte den verkaufen und mir mit dem geld von der versicherung einen D-4D holen mit 116 PS

gut war heute beim händler hab das fahrzeug grad bis morgen zur probefahrt da ist ein luna glaub !

aber nun das problem ich kenn von meinem dad den passat TDI ich steig ein erster gang fast kein durchzug ab 4000 umdrehungen leistungsabfall in beschleunigung ich drücke kuplung wil in 2. gang schalten tut jedesmal das auto durchschütteln als ob der motorblock gleich auseinander fliegt und beim 2. gang das gleiche ..... das auto klappert und wackelt richtig übel im verlgeich zu meinem 1.4. linea sol und vonwegen laufruhe und ruhig ... der nagelt sowas von laut da meinste du hockst inem LKW drinnen.

naja im großen und ganzen ist das auto die absolute lachnummer mal abgesehn von der beschleunigung ... grauenvoll ... da meinste du hockst in einem diesel von 1985 mit 350 t km drauf ... das kanns doch net sein ??? haben tut der 1050 KM

fährt das auto wirklich so bescheiden ? das bin ich von meinem benziner nicht gewöhnt auch nicht von dads diesel. und laut toyota heft ist der diesel ja so laufruhig wie der benziner (fast) ???

was soll ich jetzt machen ? bin ganz verunsichert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich bin in 2 neuwertigen d4d´s mitgefahren (udo und ralle), beide liefen eigentlich für nen diesel sehr geschmeidig und hatten auch genügend bums

4. Rambo

Rambo Junior Mitglied

also hab mich gegen den entschieden ...

ich bin passat tdi gefahren und das ist laufruhig und geschmeidig der corolla diesel ist geruckel und gedröhne ohne ende ! da bleib ich bei meinem 1.4

5. #4 Smartie-21, 30.07.2003
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    TDI, erst recht PD, laufruhig und geschmeidig? Wo lebst du denn.... :D

Fahre mal einen Avensis D-4D oder C5 HDi, dann weisst was es heisst einen laufruhigen und vorallem geschmeidigen Diesel zu fahren

cYa

6. Rambo

Rambo Junior Mitglied

bin ich gefahren :) ...

hat mich net überzeugt sorry ... sogar mechaniker saß neben mir und hat mir gesagt das das normal ist da läuft unser alter passat 10 mal besser sorry wenn ich das so sagen muss :) mal allein vom diesel geräusch her is ja furchtbar !

7. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

megalol, der tdi und geschmeidig, ich sach nur >>>sack muscheln.... :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kaufen oder net ?

Die Seite wird geladen...

kaufen oder net ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...