Kaufempfehlung Prius 3

Diskutiere Kaufempfehlung Prius 3 im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hallo an die Toyota Gemeinde, was mich wundert dass ein Prius 3 fahrer nie Probleme mit diesem Wagen hat. Da erklärt mir ein Kfz Mechaniker von...

1. #1 sedat43tr, 18.02.2019
    sedat43tr

sedat43tr Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris D4D
    Hallo an die Toyota Gemeinde,

was mich wundert dass ein Prius 3 fahrer nie Probleme mit diesem Wagen hat.
    Da erklärt mir ein Kfz Mechaniker von Toyota das er diesen Wagen nicht empfehlen kann sowas kauft man als zweit Wagen. Ähhh? Der Wagen fährt sich komisch ist Sau schwer verbraucht zu viel usw nur negative Bewertung von ihm.
    Klar nervt mich schon sowas das man komplett vom Konzept gebracht wird.

Daher eine bitte alle an Prius 3 Fahrer.
    Fahre 40 Kilometer eine Strecke. 10 km Stadt. 17 km Land. Und 13 km Autobahn. Eher einen Diesel oder Prius 3.?

2. Anzeige

schau mal hier: Kaufempfehlung Prius 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clausi

clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Mit deiner Frage bist du besser im Prius Forum 'Priusfreunde' aufgehoben.
    MfG Claus

Thema:

Kaufempfehlung Prius 3

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Prius 3 - Ähnliche Themen

1. Rav 4 Kaufempfehlung

Rav 4 Kaufempfehlung: Hallo Leute, nach dem Kauf von Toyota Yaris für meine Frau bin ich an einem SUV interessiert. Da finanzielle nur max 11000€ verfügbar ist und ein...
  2. Stoßdämpfer T25 (Stufenheck) über Erstausrüsterqualität (Kaufempfehlung)

Stoßdämpfer T25 (Stufenheck) über Erstausrüsterqualität (Kaufempfehlung): Hallo Zusammen! Ich habe einen T25 (Stufe) von 2004, der ca. 130k auf der Uhr hat. Und da die Stoßdämpfer noch nie gewechselt wurden und ich...
  3. Kaufempfehlung Magnaflow Corolla 1.8 ts

Kaufempfehlung Magnaflow Corolla 1.8 ts: Guten Morgen liebe Forum Mitglieder Ich will mir einen Magnaflow für den Ts zulegen, Jedoch habe ich null Erfahrung mit denen. auf der Homepage...
  4. Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hi zusammen, jetzt bräuchte ich mal eure erfahrungen und meinungen. Derzeit fahre ich einen Corolla e11 Bj 98 mit 86 PS und 5 Gang bin super...
  5. Audi A3 Kaufempfehlung

Audi A3 Kaufempfehlung: Hallo! Nachdem mir mein Rolla kaputt gefahren wurde, denke ich drüber nach einen A3 mir zu kaufen. Bj. 2009, 1,4 TFSI Motor. Hab schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden