Kaufempfehlung FS??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von hatchim, 25.08.2005.

  1. #1 hatchim, 25.08.2005
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    grüß gott,

    zur auswahl stehen im moment drei systeme.

    Exact A 16 W als TMT
    Exact Micro XT-E als Hochtöner
    Exact XO Pro die Weiche

    oder

    Audio-System RX 165 Pro oder SQ

    Endstufe wird AS F4-600
    Suppenwerfer wird Exact PSW 308 BR

    Es gibt leider weit und breit keinen Händler, wo ich die Systeme mal probehören könnte. Geschweige denn irgendwas anderes.

    Vielleicht sind hier ja welche, die aus Erfahrung sprechen.

    Ich bin echt unentschlossen. Preislich unterscheidet sich das Exact natürlich von den AS's.

    Oder vielleicht doch was anderes? Ich weiß es nicht... ;( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingohausn, 25.08.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Also ohne Fachhändler wirst du beim Verso wohl nicht weit kommen....
    Norden in Friesland...?

    Ist irgendetwas von den Komponenten schon vorhanden?

    Wie kommst Du zu der Zusammenstellung wenn Du die Komponenten noch nicht gehört hast?

    Ich gehe mal davon aus das das Originalradio drinbleibt...dann benötigtst Du einen Hi/low-Adapter um die Endstufe anschließen zu können...

    Wo soll der Hochtöner hin? Der Originalhochtöner sitzt beim Verso unter der Abdeckung im Armaturenbrett.

    Ohne Türdämmung kannst du dir das Lautsprecher Upgrade schenken...


    Fragen über fragen...mach mal den Erklärbär... ;)
     
  4. #3 ACR-Bamberg, 25.08.2005
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Interessieren würde mich vor allem der Musikgeschmack. Denn zwischen den genannten gibts schon große Unterschiede.........

    Gruß
    Ralf
     
  5. #4 hatchim, 26.08.2005
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Friesland? Nicht ganz... Bremerhaven - da war die Sail2005

    Radio bleibt drin. Hi/Lo Adapter wird Xetec USC. Die Türen werden gedämmt, keine Frage. Gekauft hab ich noch gar nichts.

    Der rechte Hochtöner wird auf den Fahrer ausgerichtet.

    Das AS Pro pegelt mehr, das SQ ist klanglich mehr auf der Höhe. Das weiß ich wohl alles.

    Exact! ist mir einfach schon mehrfach empfohlen worden.


    Musikrichtung ist RNB, HippiHoppi und diese Richtung halt.

    Aaaaberrr, ich fahr gleich nach Duisburg. Und wie der Zufall das so will, hab ich gestern noch in der Car+Hifi gelesen, das da ein Händler neu ist, der ein Exact Demo Car hat:wow . Da werd ich doch mal reinhören... heute abend bin ich dann schlauer
     
  6. #5 hatchim, 26.08.2005
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    tja, denkste. auto war nich' da. aber supernett und gute beratung.
     
  7. #6 Master Luke, 26.08.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    wenn du spass haben willst und den gewissen "drive" bevorzugst, dann nimm die AS F4-600 und die RX165Pro. mehr spass inkl. pegel wirst du aus den oben genannten kombis nicht bekommen.
    wenn du aber noch das tüpfelchen klang möchtest, dann die exact - da würde ich dann aber auch ne klangstufe setzen und das geld der F4-600 anders anlegen.

    gruß ML,
    der den "drive" herumfährt. ;)
     
  8. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    kann mich dem Luke eigentlich nur anschliessen...

    würde aber nicht umbedingt die AudioSystems Sachen HINTER Exact anstellen...

    wird ein Subwoofer verbaut?

    Wenn NEIN dann würde die AS F2-300 vollkommen ausreichen... falls JA dann auf jeden Fall die F4-600

    Wenn Du willst schreibt mich per PN an und ich fertige Dir ein Angebot!


    Gruss
    Gary
     
  9. #8 Master Luke, 27.08.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    na so wars net gemeint. ;) jede kombi hat ihre vorzüge. ;)

    be imir muss es halt ein bissel pegeln können und dank der vollaktiven ansteuerung ist klang auch sehr gut.

    gruß,
    ML
     
  10. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Pegel und Klang wird doch von AS gut vereint! Und dann noch für den Preis!


    Gruss
    Gary
     
  11. #10 ingohausn, 29.08.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich erwarte Bilder und eine Klangbeschreibung wenn Du mit dem Einbau fertig bist....vielleicht kann ich ja noch was dazu lernen... ;)
     
  12. #11 rebellpk, 29.08.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen Händler suchst dan probierr es doch mal hier:

    DEFI SOUND DESIGN
    VOSSSTRASSE 14
    27570 BREMERHAVEN
    DEUTSCHLAND

    Tel. 0471-88077
    Fax 45 45 + 45

    PS: Das Branchenbuch is ne geile Erfindung ;)
     
  13. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 hatchim, 29.08.2005
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Dat stimmt. Leider ist das nicht mehr aktuell. DEFI gibt's schon bestimmt seit zwei, drei Jahren nicht mehr. DEFI hatte in meinem alten Auto die Anlage gemacht.

    Das wär sonst natürlich meine erste Adresse gewesen.

    Ja, ansonsten bin ich auch noch nicht viel weiter. Dumm ist wirklich das es keine Möglichkeit hier in der Umgebung gibt probezuhören.

    Hamburgo werd ich mal am WE in Angriff nehmen. ich will eh 'n bißchen shoppen :] .

    Schön am Samstag mittag inne Hamburger City:§$% :§$% Saturn, Parkdeck 7, ganz hinten. ich freu mich. Wer's kennt, der weiß was ich mein...:wand
     
  15. #14 hatchim, 29.08.2005
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das jemand? Die Zusammenstellung ist das das

    Compo Pro 6.2 MKII?

    weil bei exact ist das nur ohne MKII.

    Das wär dann ja mit HT DN26.
     
  16. #15 hatchim, 02.09.2005
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0

    Ich pack's net. Die bauen um. Kein Probehören. :motz

    Ich kauf mir jetzt das und das . Für den Preis kann man doch nix falsch machen. Und sieht sogar ziemlich schick aus. FS lass ich dann drin, ich wollt eigentlich eh nur einen Suppenwerfer.:mua :D
     
  17. #16 Master Luke, 02.09.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    na hauptsache die optik stimmt. :hat2
     
  18. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    dazu sag ich jetzt nichts mehr :D:D:D:D:D
     
  19. #18 hatchim, 07.09.2005
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub' ich weiß das ich was pegelfestes möchte ?(:applaus das is' ja schonmal ein Fortschritt finde ich.

    gehört hab ich immer noch nix,

    werf aber mal das

    Eton Adventure A2-160 in die Runde. Wer's merkt, die Preise gehen auch nach oben. :( Könnte ich für 440 Eu's bekommen.

    Oder doch AS? Dann vllt. das HX 165 Dust? Oder beim Rx 165 pro bleiben?

    Für die Eton's, soll ich da die AS F4-600 beibehalten oder eine Eton PA1054? Preislich liegen beide in einer Kategorie. Oder die Eton für's AS's?

    BTW: ich schau gerade Damentennis. Venus Williams schreit und stöhnt, brrrrr :naughty

    Zurück zum Thema, hat vielleicht jemand mit den Komp's Erfahrung, wie das zusammen passt? Wenn ich bei einer Marke bleib' werd' ich ja wohl nix falschmachen, die spucken sich ja sicherlich nicht in die eigene Suppe.?!

    Eher Eton, eher AudioSystem? Pegelfest, das weiß ich, aber ansonsten ?( :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Master Luke, 07.09.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    jetzt mal MEINE meinung:

    nimm die AS F4-600 und bammle da das RX165Pro drann. das RX165pro hat schon den neueren HT - ich hab den spass aktiv laufen ud es klingt schon verdammt gut.

    wieso nicht das HX 165 Dust? meines (!) erachtens, kannst du mit dem RX besser pegeln. das legt dir locker noch mal 2 schippen auf das phase drauf! ohne scheiss.
    habe mein RX gerade ohne bassfraktion laufen, sodass es "durch" spielen muss. nuja, die leute fragen sich, wo ich den sub habe.... :D

    gruß ML
     
  22. #20 hatchim, 07.09.2005
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal 'ne Ansage. Danke. Das brauchte ich...:D . Das war auch meine erste Entscheidung, und da bleibt's dann jetzt auch bei.



    Dann let's go.:D :bounce3
     
Thema:

Kaufempfehlung FS??

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung FS?? - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer T25 (Stufenheck) über Erstausrüsterqualität (Kaufempfehlung)

    Stoßdämpfer T25 (Stufenheck) über Erstausrüsterqualität (Kaufempfehlung): Hallo Zusammen! Ich habe einen T25 (Stufe) von 2004, der ca. 130k auf der Uhr hat. Und da die Stoßdämpfer noch nie gewechselt wurden und ich...
  2. Kaufempfehlung Magnaflow Corolla 1.8 ts

    Kaufempfehlung Magnaflow Corolla 1.8 ts: Guten Morgen liebe Forum Mitglieder Ich will mir einen Magnaflow für den Ts zulegen, Jedoch habe ich null Erfahrung mit denen. auf der Homepage...
  3. Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hi zusammen, jetzt bräuchte ich mal eure erfahrungen und meinungen. Derzeit fahre ich einen Corolla e11 Bj 98 mit 86 PS und 5 Gang bin super...
  4. Audi A3 Kaufempfehlung

    Audi A3 Kaufempfehlung: Hallo! Nachdem mir mein Rolla kaputt gefahren wurde, denke ich drüber nach einen A3 mir zu kaufen. Bj. 2009, 1,4 TFSI Motor. Hab schon...
  5. Brauche bitte einen Kaufempfehlung für einen E11

    Brauche bitte einen Kaufempfehlung für einen E11: hi zusammen, da ich toyota neuling bin und mir morgen einen Corolla kaufen möchte muss ich euch leider mit ein paar fragen löchern ;). ich habe...