Kaufempfehlung Fahrradträger Corolla/Limousine Erstzl.2006

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corollamo, 08.07.2006.

1. #1 corollamo, 08.07.2006
    corollamo

corollamo Grünschnabel

Wer kann mir einen preiswerten/guten Fahrradträger für den Dach-oder Heckklappenaufbau empfehlen.Möglichst mit Bezugsadresse.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunnyman1982, 20.07.2006
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

Dein netter zubeör händler aus der umgebung verkauft dir besdtimmt gern ein Thule träger. Kostet zwar aber hält auch. und bei richtiger anwendung verliert man diesen auch nicht, wärend der fahrt.

4. #3 BlauerE-Elfer, 21.07.2006
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Für die Heckklappe kann ich keinen empfehlen. Ohne Spuren einer Montage geht da fast gar nix, mal abgesehen noch vom Risiko Fahrräder bei unsachgemäßer Montage zu verlieren.
    Fürs Dach gibts Grundträger z.b. Atera oder Thule. Liegen so um die 120 Euro. Darauf dann einen Fahrradhalter, die gehen los bei 13 Euro (würd ich nicht raten) und hören auf bei 90 (Testsieger).
    Gesundes Mittelmaß liegt bei 30 Euro pro Stück und Qualität.

Thema:

Kaufempfehlung Fahrradträger Corolla/Limousine Erstzl.2006

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Fahrradträger Corolla/Limousine Erstzl.2006 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...