Kaufempfehlung Fahrradträger Corolla/Limousine Erstzl.2006

Diskutiere Kaufempfehlung Fahrradträger Corolla/Limousine Erstzl.2006 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wer kann mir einen preiswerten/guten Fahrradträger für den Dach-oder Heckklappenaufbau empfehlen.Möglichst mit Bezugsadresse.

  1. #1 corollamo, 08.07.2006
    corollamo

    corollamo Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir einen preiswerten/guten Fahrradträger für den Dach-oder Heckklappenaufbau empfehlen.Möglichst mit Bezugsadresse.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunnyman1982, 20.07.2006
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Dein netter zubeör händler aus der umgebung verkauft dir besdtimmt gern ein Thule träger. Kostet zwar aber hält auch. und bei richtiger anwendung verliert man diesen auch nicht, wärend der fahrt.
     
  4. #3 BlauerE-Elfer, 21.07.2006
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Für die Heckklappe kann ich keinen empfehlen. Ohne Spuren einer Montage geht da fast gar nix, mal abgesehen noch vom Risiko Fahrräder bei unsachgemäßer Montage zu verlieren.
    Fürs Dach gibts Grundträger z.b. Atera oder Thule. Liegen so um die 120 Euro. Darauf dann einen Fahrradhalter, die gehen los bei 13 Euro (würd ich nicht raten) und hören auf bei 90 (Testsieger).
    Gesundes Mittelmaß liegt bei 30 Euro pro Stück und Qualität.
     
Thema:

Kaufempfehlung Fahrradträger Corolla/Limousine Erstzl.2006

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Fahrradträger Corolla/Limousine Erstzl.2006 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...