Kaufe Carina

Diskutiere Kaufe Carina im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Kann mir jemand sagen ob er den Preis wert ist. Toyota Carina Bj. 95, 1,8lt, Benzin, 107 PS, 95.000KM, Rostfrei laut Verkäufer, VP.:...

1. #1 Joghurt 16V, 27.09.2006
    Joghurt 16V

Joghurt 16V Mitglied

Kann mir jemand sagen ob er den Preis wert ist.
    Toyota Carina Bj. 95, 1,8lt, Benzin, 107 PS, 95.000KM,
    Rostfrei laut Verkäufer,

VP.: 2.500 €

PS: Ist für meinen Vater . Er fährt zur Zeit einen Renault Laguna:wand der im unterm Arsch wegrostet Bj.95

2. Anzeige

schau mal hier: Kaufe Carina. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina-Sebastian, 27.09.2006
    Carina-Sebastian

Carina-Sebastian Mitglied

Das ist ok. :]

4. #3 carina e 2.0, 27.09.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Kann man so nicht sagen.

Klima?
    Unfallfrei?
    Scheckheft?
    8fach bereift?
    gepflegt?
    Garagenwagen?

wenn du überall mit ja antworten kannst dann sofort zuschlagen.
    Wenn überall nein, dann trotzdem angucken und dann entscheiden.

Thema:

Kaufe Carina

Die Seite wird geladen...

Kaufe Carina - Ähnliche Themen

1. Toyota Carina Kaufen Ja/Nein

Toyota Carina Kaufen Ja/Nein: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem günstigen Kombi.Zur Auswahl stehen Audi 80/Honda Accord und Toyota Carina. Nun habe ich paar Fragen zum...
  2. Kaufberatung - diesen Carina GTI kaufen ?

Kaufberatung - diesen Carina GTI kaufen ?: Hallo, ich bin mit meiner Carina T19 sehr zufrieden und überlege mir als Zweitwagen eine Carina GTI zu kaufen. Bei autoscout wird hier eine...
  3. Carina-E 1997 Kauf - einige Fragen

Carina-E 1997 Kauf - einige Fragen: Hallo, ich habe die Möglichkeit, einen Carina zu kaufen, Bj 1997, 1,8L, 50000 km, Preis 4000 (Verhandlungsbasis) und bin den heute mal...
  4. Carina E / Camry V10 Fragen zum Kauf

Carina E / Camry V10 Fragen zum Kauf: Hi, Da ich auf der Suche bin nach einem Carina E Kombi (GTI kanns auch sein) hab ich ein paar Fragen. Ist es richtig das der 1.6er und 1.8er...
  5. Nach Carina Kauf...

Nach Carina Kauf...: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Carina E, BJ 1996, 70000km beim Toyota Händler gekauft. 1 Jahr gewährleistung. So, nun habe ich gestern das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden