Kaufberatungs, erfahrungswerte HELP

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von e-man, 21.10.2009.

  1. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Bemüh doch mal die Suche bitte. Das Thema Kaufberatung für den Corolla E12 wurde schon mehrfach hier durchgekaut.

    mfg Eric
     
  4. #3 Schöni, 21.10.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Hier im Forum bietet doch einer unter Biete Fahrzeuge einen ähnlichen Corolla an. Den würde ich mir mal ansehen :]
     
  5. #4 pitty8989, 22.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur sage achte drauf das das Gas nicht so viel spiel hat kann man aber sehr einfach und schnell nachstellen. Bei denn Bildern ist mir aufgefallen das da leichte Farbunterschiede sint das ist bestimmt ein unfall Wagen da wurde schon mql nachlackiert frag da noch mal genau nach oder lass das Auto noch mal durchschecken ok, ich hoffe ich konnte dir helfen bis die tage schreib mal was bei rausgekommen ist.

    MFG Pitty8989
     
  6. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Also würde ich nicht nehmen. Baujahr 10/2002 sollte noch vom Shortblock Problem betroffen sein. Dann keine Klima ... Immerhin 105000 Km dafür ist denke ich mal der Preis zu hoch.
     
  7. #6 pitty8989, 22.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte aber auch dovon abgeraten wie ich oben schon geschrieben habe die Tür hinter dem Beifahrer scheint Schon mal Lackiert worden zu sein oder was sagt ihr dazu.

    MFG Pitty8989
     
  8. zaboy

    zaboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Schlechteste Ausstattung.
    Viel km - dafür zu hoher Preis.
    mMn beide hinteren Türen nachlackiert -> Unfall.

    Zu deinen anderen Fragen : Suche -> Kaufberatung E12 eingeben und dich schlau lesen ; )
    Allgemein gilt, dass das Auto sehr zuverlässlich ist und die 110ps au Spaß machen können. Wüßt ned wo du mehr Auto für das Geld kriegst!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 waynemao, 22.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich finde die E12 sind gebraucht oft echt teuer, gut für die Besitzer, schlecht für Käufer. Also wenn ich mal welche beim Händler stehen sehe und mir den Preis angucke, bin ich teilweise echt fassungslos.

    Mir gefiel auch der hier immer gut:
    http://www.allvehicles.co.uk/honda_civic_sport_cosmic_001.jpg

    Und der ist in der Regel günstiger zu bekommen. Ich finde die Schaltung cool, sehr gut zu erreichen.
     
  11. #9 pitty8989, 23.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja das stimmt aber ich meine ich bin mit meinem sehr zu frieden aber am Ende muß jeder selbst wissen was er will ne.

    MFG Pitty8989
     
Thema:

Kaufberatungs, erfahrungswerte HELP

Die Seite wird geladen...

Kaufberatungs, erfahrungswerte HELP - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  5. Kaufberatung Rasenmäher

    Kaufberatung Rasenmäher: Hallo Freunde des Grün, da bei unserer neuen Behausung ebenfalls ein Garten dazu gehört, muss ich mich Wohl oder Übel mit dem Thema "Rasenmäher"...