Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi.. So langsam merk ich das die Original-Boxen in meinem P9 doch nich mehr soo dolle sind..naja ich würd mir halt gerne andere Lautsprecher...

1. #1 BeatTheMeat, 05.08.2008
    BeatTheMeat

BeatTheMeat Junior Mitglied

Hi..

So langsam merk ich das die Original-Boxen in meinem P9 doch nich mehr soo dolle sind..naja ich würd mir halt gerne andere Lautsprecher kaufen nur weiss ich nicht welche und ob es ausreicht wenn ich einfach die 10" er austausche die da vorne drin sind? Ich hör mehr halt so Punkrock/Hardcore/OI und ich denke da brauch ich jetz nich so die Megaanlage oder? Will mir halt auch nich den ohnehin schon nich gerade üppigen platz im kofferraum noch mit ner Basrolle verbauen.

Noch dazu kommt das ich Student bin und das Geld da jetz auch nich soo locker sitzt....Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Dachte so an 100-150euro...is das Realistisch?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Kleinwagen

Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  2. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  3. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  4. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  5. Kaufberatung Toyota Avensis

Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...