Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe ja in meinen Corolla Verso vor kurzer Zeit ein Soundsystem eingebaut. Leider kommt der Bass erst bei einer bestimmten Lautstärke...

1. #1 Daniel albert, 23.10.2006
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

ich habe ja in meinen Corolla Verso vor kurzer Zeit ein Soundsystem eingebaut. Leider kommt der Bass erst bei einer bestimmten Lautstärke zur geltung. Ich würde mir gerne einen Equalizer dafür zulegen aber ich habe leider keinen Schacht mehr frei. Gibts denn da nicht etwas kleines Handliches. Den Prozessor kann ich ja noch verstecken, aber für das Bedienteil ist wenig Platz.

Könnt ihr mir da bitte Helfen ?

MFG
    Albert

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

Hast du in deiner Headunit keinen EQ wo du das besser einstellen kannst ?(

4. #3 Daniel albert, 25.10.2006
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Nein leider nicht, deshalb frage ich ja nach. An meinen MP3 Player habe ich zwar einen aber der bringt nicht viel .

MFG
    Albert

5. #4 Flexilexi, 25.10.2006
    Flexilexi

Flexilexi Grünschnabel

6. #5 Daniel albert, 26.10.2006
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Ja da habe ich auch schon geschaut aber ich möchte mir keinen einbauen welcher nur in einen Schacht passt. dachte es gibts schon viel kleinere

MFG
    Albert

7. #6 Daniel albert, 28.10.2006
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

HAllo,

habe meine Meinung geändert. Ich möchte nen Aktiven Sub einbauen. Leider habe ich nur noch unter dem Fahrersitz platz und da ist noch ein Teil vom Navi
    Es würde folgendes reinpassen:

Kann mir jemand eine Alternative zu folgenden aktiven Sub vorschlagen,

BM-Audio B-55P

Möchte mir was gescheitet kaufen. Leider habe ich nicht mehr Platz, also dieser würde genau reinpassen.

MFG
    Albert

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  2. Kaufberatung Toyota Avensis

Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...
  3. Kaufberatung Camry

Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...