Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Daniel albert, 23.10.2006.

  1. #1 Daniel albert, 23.10.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ja in meinen Corolla Verso vor kurzer Zeit ein Soundsystem eingebaut. Leider kommt der Bass erst bei einer bestimmten Lautstärke zur geltung. Ich würde mir gerne einen Equalizer dafür zulegen aber ich habe leider keinen Schacht mehr frei. Gibts denn da nicht etwas kleines Handliches. Den Prozessor kann ich ja noch verstecken, aber für das Bedienteil ist wenig Platz.

    Könnt ihr mir da bitte Helfen ?

    MFG
    Albert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Hast du in deiner Headunit keinen EQ wo du das besser einstellen kannst ?(
     
  4. #3 Daniel albert, 25.10.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht, deshalb frage ich ja nach. An meinen MP3 Player habe ich zwar einen aber der bringt nicht viel .

    MFG
    Albert
     
  5. #4 Flexilexi, 25.10.2006
    Flexilexi

    Flexilexi Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Daniel albert, 26.10.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ja da habe ich auch schon geschaut aber ich möchte mir keinen einbauen welcher nur in einen Schacht passt. dachte es gibts schon viel kleinere

    MFG
    Albert
     
  7. #6 Daniel albert, 28.10.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    habe meine Meinung geändert. Ich möchte nen Aktiven Sub einbauen. Leider habe ich nur noch unter dem Fahrersitz platz und da ist noch ein Teil vom Navi
    Es würde folgendes reinpassen:

    Kann mir jemand eine Alternative zu folgenden aktiven Sub vorschlagen,

    BM-Audio B-55P

    Möchte mir was gescheitet kaufen. Leider habe ich nicht mehr Platz, also dieser würde genau reinpassen.

    MFG
    Albert
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  5. Kaufberatung Rasenmäher

    Kaufberatung Rasenmäher: Hallo Freunde des Grün, da bei unserer neuen Behausung ebenfalls ein Garten dazu gehört, muss ich mich Wohl oder Übel mit dem Thema "Rasenmäher"...