Kaufberatung?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von zhon, 18.03.2006.

  1. zhon

    zhon Guest

    Hallo werde von Nissan auf Toyota umsteigen, Corolla oder Yaris?

    Das sollte absolut zuverlässig sein natürlich kommt man da an Toyota nicht vorbei.

    Günstiger Verbrauch und nicht mehr als 100PS
    Bin 1,98m hab ich da in einem Yaris platz?
    Welcher ist zuverlässiger Corolla oder Yaris?
    Wieviel km sind ok für Bj98 - 2001 ?
    Auf was muß man achten beim Kauf?



    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Die Sitze im Yaris sind eher für 1,58 grosse japanische Frauen als für 1,98 Hünen konzipiert. ;) Kopffreiheit haste aber genug in dem Kleinen. Am besten mal probesitzen/-fahren. Von der Zuverlässigkeit her tun Yaris/Corolla sich nicht wirklich was.

    Wenn du dir nen Yaris ansiehst, achte auf die Schaltbarkeit des Getriebes, und kauf dir besser keinen mit dem 1l Motor (zu durchzugsschwach). Gelegentlich machen die Türdichtungen Probleme, und beim 2türer wackeln schon mal die grossen Seitenscheiben. Ansonsten hat der Wagen eigentlich keine typische Schwächen. Wenn du richtig glücklich werden willst, nimm einen mit Klima.

    Ich bin mit 1,85 _sehr_ zufrieden mit meinem 1,3l Yaris.
     
Thema:

Kaufberatung?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  5. Kaufberatung Rasenmäher

    Kaufberatung Rasenmäher: Hallo Freunde des Grün, da bei unserer neuen Behausung ebenfalls ein Garten dazu gehört, muss ich mich Wohl oder Übel mit dem Thema "Rasenmäher"...