Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, habt ihr nen Bereich oder ein extra Topic in dem ein bissl Kaufberatung durchgeführt wird? Hätte Interesse an nem Celica 2.0 16V mit 156 PS....

1. Joern

Joern Guest

Hi,

habt ihr nen Bereich oder ein extra Topic in dem ein bissl Kaufberatung durchgeführt wird? Hätte Interesse an nem Celica 2.0 16V mit 156 PS. Ich weiss nicht genau von wann bis wann der gebaut wurde aber so um 91-94 rum. Würd ger nwissen ob es da was gibt wo man besonders in diesem Alter drauf achten sollte...
    Und vorallem wie sich die 156 PS anfühlen, ein Freund von mir fährt nen alten Eclipse mit 150 PS auch nen 16V un der Motor hat bis 4000 u/min nicht mehr Leistung als mein 90 PS Golf 2. Ist das beim Celica genauso?

Würd mich üner ein paar Infos oder Links freuen, danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  2. Kaufberatung Toyota Avensis

Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...
  3. Kaufberatung Camry

Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...