Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Meine Eltern suchen eine neue Digicam für max. 200,- Da sie nur im Automatikmodus fotoknipsen sind manuelle Verstellungen nicht so relevant. Sie...

1. #1 bundymen, 16.03.2012
    bundymen

bundymen Mitglied

Meine Eltern suchen eine neue Digicam für max. 200,-
    Da sie nur im Automatikmodus fotoknipsen sind manuelle Verstellungen nicht so relevant.
    Sie fahren öfters mit dem Schiff, daher viel Zoom.
    Auslöseverzögerung ist wichtig, da drei Enkelkinder!
    Zwei Modelle sind nun in der engeren Auswahl:

Fuji Finepix F500EXR
    Nikon Coolpix S9100

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaufberatung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla Verso/Avensis Verso oder doch Picnic?

Kaufberatung Corolla Verso/Avensis Verso oder doch Picnic?: Grüß Gott zusammen da ich nun auch meine Eltern mit Toyota infiziert habe (ich fahre selbst einen 2009er Camry Hybrid und einen Lexus RX300 und...
  2. Kaufberatung T25

Kaufberatung T25: Erstmal ein Hallo an alle! Wir sind auf der Suche nach einem Kombi und haben 4000 € zur Verfügung. Wir haben zwei Toyota Avensis Kombi zur...
  3. Kaufberatung: Kompakter Gasgrill

Kaufberatung: Kompakter Gasgrill: Moin zusammen, wir haben uns gestern von unserem "Schrank" (Dreiflammen-Stationärgrill) getrennt, das Teil war für unsere Bedürfnsse deutlich zu...
  4. Avensis T22 Kaufberatung

Avensis T22 Kaufberatung: Da ich was Auto angeht mehr platz brauche,und mir einen Avensis T22 kaufen will,hab auch schon einen gefunden. Fahrzeug ist Bj.2001 hat knapp...
  5. Aristo kaufberatung

Aristo kaufberatung: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier da ich mir eventuell ein aristo als Daily zulegen wollte. Leider habe ich nix gefunden zum Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden