Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von infinite, 20.02.2009.

  1. #1 infinite, 20.02.2009
    infinite

    infinite Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte mir ein sportliches Auto zulegen und wollte mal auf einen alten Traumwagen von mir zurückgreifen! Toyota Supra 3.0 Turbo! Ich würde gern die aktuellere Version mein Eigen nennen dürfen jedoch fehlt mir dazu das nötige Kleingeld. D.h. ich müsste auf die Modelle um das Jahr 1990 zurückgreifen! Aber auch bei denen schlug mein Herz schneller und die Augen waren riesig! :D

    Leider bin ich nicht all zu sehr bewandert im Thema Toyota und im Bereich Turbo schon garnicht! Ich hab mir von einem Kollegen sagen lassen, dass Turbos ein wenig mehr Zuneigung brauchen und diese wiederum mit Geld verbunden ist!
    Jedoch wollte ich mir von all denen eine Meinung einholen, die mit Autos des Herstellers Toyota(besonders natürlich des Supra Turbo) zu tun hatten!

    Wäre denn jemand bereit mir einen kleinen Exkurs zu geben, was ich unbedingt beachten solle bei Kauf eines solchen Wagens?

    Ich bedanke mich im Vorraus

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 20.02.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    willkommen im forum!

    http://www.mkiii.de/

    schau dich dort mal um.
    da gibts auch eine kaufberatung.
     
  4. #3 infinite, 21.02.2009
    infinite

    infinite Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke, super Tipp :] das habe ich gesucht!
    ich schau mich dort weiter um

    Grüße
     
  5. #4 Bosanac, 21.02.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Mag sein das das dein traum auto ist und du in auch dann kaufen kannst aberrrr... schon mal sich schlau gemacht was raparatur kostet, versicherung, steuer, kinderkrankheiten, teile etc. sollte mann immer mitbedenken und leicht kalkulieren sonst gehst mit dem auto unter :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  5. Kaufberatung Rasenmäher

    Kaufberatung Rasenmäher: Hallo Freunde des Grün, da bei unserer neuen Behausung ebenfalls ein Garten dazu gehört, muss ich mich Wohl oder Übel mit dem Thema "Rasenmäher"...