Kaufberatung Yaris 1.5 TS

Diskutiere Kaufberatung Yaris 1.5 TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nur mal der Interesse halber, worauf muss man achten? Gibt’s irgendwelche schwerwiegenden Macken? Denke eher nicht oder?

  1. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Nur mal der Interesse halber, worauf muss man achten?

    Gibt’s irgendwelche schwerwiegenden Macken?

    Denke eher nicht oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 10.12.2007
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    Vorfacelift oder Facelift? ?(

    Da gibt es einige Unterschiede!
    Bitte mehr Info´s!

    gruss
    toyfreak
     
  4. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    2001 Vorfacelift
     
  5. #4 SchiffiG6R, 11.12.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Eigentlich gibts da keine großen Macken.....rostige Bremsscheiben vorn und hinten sollten erneuert werden.Desöfteren sind auch die Gummischeiben der Stabiaufhängung porös,aber das ist echt kein Akt.Undichtigkeiten gibts da so gut wie keine.Fahrwerke sind ansonsten sehr robust.
    Vom Prinzip her Kaufen und glücklich sein....

    Mfg

    Alex
     
  6. #5 Yaris Palme, 12.12.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mich noch erkundigen ob das mit dem Klimaschlauch schon gemacht wurde.
    Damals bei den alten Yarisen gabs Probleme damit, die haben sich gelöst und dann ist das Wasser in den Innenraum geronnen, also unter den Filz.
     
  7. elenor

    elenor Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den Yaris TS vor drei Wochen geholt , direkt bei Toyota, bj 2003 und kann dir sagen der kleine hat es in sich, der wird an der Ampel unterschätzt :D.
    Macken hat er sogut wie keine. Bei mir haben sie gestern die Gummis vorne an den Stabis erneuert und den Kat erneuert ,weil der nicht richtig funktionierte.
    Aber das war Zufall bei mir, kommt einaml bei 10000 Autos vor, wenn du verstehst was ich meine.
    Schaue dir nur die Gummis vorne und hinten an, sonst probefahren , naja das übliche halt.

    Der Wagen ist echt ein kleiner Flitzer :] :P
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Was hat er denn an Ausstattung Serie (Klima)???

    Wie sieht es mit der Sicherheit aus gab es da Facelifts ( mehr Airbags , ESP )???

    Edit: Gesucht wird ein Yaris TS I in rot oder schwarz bis 8000,-
     
  9. #8 Yaris Palme, 26.12.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    klima war soweit ich weis nicht serie.
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Klima war bei den ersten noch ein Extra, aber die Airbags waren schon immer vollständig. Traktionskontrolle hatten die ersten nicht, ebensowenig ESP.
    Vielleicht noch interessant, die ersten hatten 106PS und Euro3/D4 Norm, die Facelifts hatten 105PS und Euro4. ;)
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Danke , sowas wollte ich wissen :] .
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. elenor

    elenor Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ja so in etwa stimmt das schon.
    Klima soweit ich weiß war ab ein bestimmtes Bj Serie!

    Für 8000 bekommst du garantiert einen Yaris TS, jedoch keinen Facelift, die sind etwas teurer.
    Aber ich finde den ersten von den Stoßstange her schöner, aber ist gescmacksache.

    gruß mikey
     
  14. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Klima war u.a. ab dem Facelift dabei. Das ist dann der mit den Tränen im SW.
    Achso, die ersten hatten noch das zweifarbige Lederlenkrad. :D
     
Thema: Kaufberatung Yaris 1.5 TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung toyota yaris 1.5 ts

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Yaris 1.5 TS - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...