Kaufberatung und Probleme Celica

Diskutiere Kaufberatung und Probleme Celica im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Ich wollte mir demnächt eine Celica zulegen und schwanke zwischen einer Celica T20ab BJ.95 (1,8l 115PS) und einer Celica T23 (1,8l 143PS)...

  1. #1 aufwachtablette, 21.03.2006
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte mir demnächt eine Celica zulegen und schwanke zwischen einer Celica T20ab BJ.95 (1,8l 115PS) und einer Celica T23 (1,8l 143PS) bis Baujahr 2002

    Bei mir stehts momentan so das vom finanziellen her der T20 mir am nähesten ist aber die überlegung steht sich 3000€ zu leihen und eine T23 zu kaufen wo ich as erfahrung sagen kann das ich persönlich da drin so gut sitze wie in keinem anderen Auto bisher

    Jetzt wollt ich mal fragen wo die kleinen Mängel der beiden Modellen liegen

    Noch ne frage zum T23, hatte schon jemand in Deutschland das Problem das der Motor auf einmal öl wie sonstnochwas brauchte? ist aber nur ne kleine Frage am rande

    Ich möchte jetzt hier in deutschland keine Suche starten wegen den problemen beim belgischen Zoll und der Autokontrolle (die machen bei deutschen Autos nur ärger)

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abactus, 22.03.2006
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    für infos zur T23 schaust am besten HIER her
     
Thema:

Kaufberatung und Probleme Celica

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung und Probleme Celica - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  3. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...