Kaufberatung und Probleme Celica

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von aufwachtablette, 21.03.2006.

1. #1 aufwachtablette, 21.03.2006
    aufwachtablette

aufwachtablette Mitglied

Hallo

Ich wollte mir demnächt eine Celica zulegen und schwanke zwischen einer Celica T20ab BJ.95 (1,8l 115PS) und einer Celica T23 (1,8l 143PS) bis Baujahr 2002

Bei mir stehts momentan so das vom finanziellen her der T20 mir am nähesten ist aber die überlegung steht sich 3000€ zu leihen und eine T23 zu kaufen wo ich as erfahrung sagen kann das ich persönlich da drin so gut sitze wie in keinem anderen Auto bisher

Jetzt wollt ich mal fragen wo die kleinen Mängel der beiden Modellen liegen

Noch ne frage zum T23, hatte schon jemand in Deutschland das Problem das der Motor auf einmal öl wie sonstnochwas brauchte? ist aber nur ne kleine Frage am rande

Ich möchte jetzt hier in deutschland keine Suche starten wegen den problemen beim belgischen Zoll und der Autokontrolle (die machen bei deutschen Autos nur ärger)

Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abactus, 22.03.2006
    Abactus

Abactus Senior Mitglied

für infos zur T23 schaust am besten HIER her

Thema:

Kaufberatung und Probleme Celica

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung und Probleme Celica - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...