Kaufberatung Toyota Verso

Diskutiere Kaufberatung Toyota Verso im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo. Mein Schwiegervater möchte nach einigen Jahren BMW wieder zurück zu Toyota wechseln. Er hat ein Auge auf einen Toyota Verso 1.8 147PS...

1. T-22

T-22 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS 1.2T und Auris 1.33
    Hallo.

Mein Schwiegervater möchte nach einigen Jahren BMW wieder zurück zu Toyota wechseln.
    Er hat ein Auge auf einen Toyota Verso 1.8 147PS Bj.2012 geworfen.
    Die hohe Sitzposition hat Ihm sehr gut gefallen.
    Gibt es irgendwelche Dinge die man beim Kauf eines Verso beachten sollte?
    Mit der Motorisierung ist er zufrieden.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaufberatung Toyota Verso. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

man liest hier im forum rel. wenig über den wagen - wenn doch, sind die besitzer meist zufrieden.

das könnte der grund dafür sein, dass du so wenig rückmeldungen erhälst. beispielsweise solche achsprobleme, wie sie bei BMW sehr häufig vorkommen, hat der verso nicht.

4. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Verso macht eigentlich keine Probleme.
    Hatten eigentlich nur Versos da mit 2.2 DCat, der wie jeder Toyotaner weiß, "gerne" Probleme macht.
    Der 1.8l Motor ist auch Verschleißunauffällig.

Gruß Max

Cybexx gefällt das.
  5. #4 Schöni, 22.05.2018
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Schummeldiesel
  6. T-22

T-22 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS 1.2T und Auris 1.33
    Vielen Dank für die vielen Infos :-)

Thema:

Kaufberatung Toyota Verso

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Toyota Verso - Ähnliche Themen

1. hallo mein toyota yaris p1 zeigt motorlampe an.

hallo mein toyota yaris p1 zeigt motorlampe an.: mein schatz zeigt mir heute das die motorsteuerungslampe an ist.es ist der 1.3 Automatik. ich bin gefahren und alles war normal keine...
  2. Außenspiegelhalterung bei Toyota Yaris Hybrid ersetzen.

Außenspiegelhalterung bei Toyota Yaris Hybrid ersetzen.: Hallo, ich habe paar Fragen zu möglichen Reparatur an Toyota Yaris Hybrid (Baujahr 2014) Bei mir ist die Außenspiegelhalterung (Fahrerseite)...
  3. Kaufberatung: Kompakter Gasgrill

Kaufberatung: Kompakter Gasgrill: Moin zusammen, wir haben uns gestern von unserem "Schrank" (Dreiflammen-Stationärgrill) getrennt, das Teil war für unsere Bedürfnsse deutlich zu...
  4. Toyota yaris 1,5 TS Steuerkette

Toyota yaris 1,5 TS Steuerkette: Moin und guten Abend, Beim gasgeben bei 150kmh und 4-5k Drehzahl hört man ein Rasseln aus dem Motorraum. Abgesehen davon das der Motor ohnehin...
  5. Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten

Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten: Moin und guten Abend, Wohne in einem Bezirk mit Pflastersteinen und bei geöffneten Fenstern und 30kmh hört man von hinten ein klackern und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden