Kaufberatung Toyota Paseo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pete, 29.07.2012.

1. Pete

Pete Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22
    Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Paseo zu kaufen. Folgende Fragen sind dabei noch offen:
    - Kann man die Sitze von Corolla E10 SI in den Paseo einbauen?
    - Da die Paseos anscheinend alle Öl brauchen - kann man den Ölverbrauch irgendwie messen/vorhersagen/prüfen ohne sich auf die Angabe des Vorbesitzers zu verlassen?
    - Gibt es noch weitere Schwachstellen außer Rost am Schweller, Ölverbrauch, Dämpfer hinten?
    - Würdet ihr einen Paseo mit über 150000km kaufen? (Thema Standfestigkeit)
    - Wie autobahntauglich ist das Auto?

Danke für eure Ratschläge :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 29.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    - Keine Ahnung ;)
    - Nicht wirklich. Wenn du bei deiner Probefahrt beim Gas geben allerdings blaue Rauchwolken im Rückspiegel siehst, kannst von einem sehr hohen Ölverbrauch ausgehen. ;)
    - Die linke Sitzwange des Fahrersitzes bricht gerne mal und die Abdeckung des Heckklappenschlosses ist sehr labil. Ansonsten fällt mir neben den von dir genannten Punkten nichts mehr ein. Das Auto ist richtig solide.
    - Also ich bin meinen Paseo bis weit über 200.000 km gefahren und hatte überhaupt keine Probleme, der Ölverbrauch war moderat (am Ende ca. 1 Liter auf 8.000 km) - also: Ja, würde ich ;)
    - ca. 135 bei 4.000 U/Min, langstrexkentaugliche Sitze, nicht allzu laut - Nicht überragend aber absolut ok. Bin regelmäßig 500 km AB am Stück gefahren und auch mal ne 3.000 km - Tour durch Westeuropa. Geht wunderbar mit dem Auto.

Thema: Kaufberatung Toyota Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung paseo

,
  2. Toyota Paseo Schwachstellen

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Toyota Paseo - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...