Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Diskutiere Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...

1. Fabio

Fabio Grünschnabel

Guten Abend liebe Leute,

ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht interessant. Das Fahrzeug ist natürlich schon ganz schön alt und in Deutschland nicht all zu oft vertreten, daher wollte ich Fragen ob es sinnvoll ist so ein Auto zu kaufen oder ob dann nur verstecke Kosten auf einen lauern? Und wie teuer ist so ein Camry im Unterhalt, der Benzin Verbrauch ist ja schon mal nicht all zu berauschend, aber auf jeden Fall noch machbar.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    Fabio

2. Anzeige

3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

das ist jünger als du... ;)

...zudem ist der wagen so ziemlich unkaputtbar, ausser du holst dir einen der 400.000 km runter hat.

der wagen ist aber im unterhalt teuer.

mein tip: yaris 1 - geht ebenfalls selten kaputt, kannst du mit wenig geld fahren, gibts teilweise aus erster damen- oder rentnerhand.

und wenn du als fahranfänger unbedingt einen auf dicke hose machen willst, kaufst du dir den als ts. der geht ab wie ne rakete... ;)

Max T. gefällt das.
  4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Also ich hab Monate lang einen 3L als Zweitwagen gesucht und aufgegeben.

Es ist einfach schwer einen ordentlichen zu finden und die Guten sind schneller weg als man gucken kann.
    Aber die Kiste ist schon Klasse. Platz ohne Ende aber nicht sooo ideal für die Stadt :). Der 2.4 hat sogar Kette.

Ich finde die Kisten im Unterhalt auch nicht so dramatisch. Die brauchen halt mehr Sprit aber Restwert, Haltbarkeit...alles bestens

Ich bin jetzt bei Mitsu hängen geblieben. War nicht geplant aber der Wagen ist Spitze.

Schau dir doch mal Accord, Galant, Carisma und natürlich Avensis an (T22 2.0 oder T25 2.4).

Sushi

Thema: Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota camry kaufberatung

,
  2. toyota 2 4

,
  3. toyota camry 2.4 2002

,
  4. toyota camry 2.4
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003) - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris Ts

Toyota Yaris Ts: Verkaufe hier meinen Toyota Yaris TS Bj. 2001 1,5l. Die Radläufe hinten links und rechts sind leider von einem unverschuldeten Parkschaden...
  2. Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren

Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren: Biete einen Toyota Corona Mark II Coupe an: Es gibt nicht mehr so viel von dem Coupe EZ 04 Sep. 1973 68000 km, seit 1979 abgemeldet, 1...
  3. Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982

Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982: Suche für meine Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Baujahr 1982 einen Dichtungssatz für den Motor. Wenn möglich auch die dazu passenden Kolbenringe,...
  4. !!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!: Tach und Hallo zusammen..... Da ja nun immer wieder mal die eine oder andere Anfrage an mich gerichtet wurde, ob es wieder einen Toyota Forums...
  5. Toyota Camry

Toyota Camry: Moin, ich habe mir den Camry einmal angeschaut. wirtd es das Schiff auch als Combi fuer Deutscheland geben? Und was kann es fuer Lasten ziehen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden