Kaufberatung Telefon

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von phantomlord2k, 24.07.2011.

  1. #1 phantomlord2k, 24.07.2011
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Kaufberatung für ein Schnurloses Telefon. Und zwar richte ich mich an euch,

    da ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Funktion bin, nämlich automatische Anrufablehnung....

    ich möchte bestimmte rufnummern Gruppen nicht gestatten, dass ich angerufen werde.

    Beispiel. Ich verbiete der rufnummern gruppe die mit 0180\ 58xxxx mich anzurufen und das Telefon leht automatisch den anruf ab oder schaltet den Anrufbeantworter an.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Gibts das?
     
  4. #3 phantomlord2k, 24.07.2011
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hoffe ich jedenfalls
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich kenne zwar kein telefon dass das kann aber eine Fritzbox kann das.
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Bei der Telekom soll's angeblich sowas geben, was sich ACR nennt: hier mal ein Forumsbeitrag.

    Vllt. hilft's dir ja weiter. ;)
     
  7. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Diese Funktion gibt es nicht direkt am Telefon sondern nur in Verbindung mit einer Telefonanlage oder als Service beim Telekomanbieter, wer aber solch einen Apparat kennt; ich lasse mich gerne belehren!
    Die Fritzbox ist ja auch eine kleine Telefonanlage, gleiche kleinere Anlagen haben Auerswald und Siemens in Angebot, wir verbauen im Geschäft ab und zu die kleine HiPath 1200


    Gruss Urs
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Da du nicht schreibst, ob du herkömmlich oder über VoIP telefonierst nur soviel: Endgeräte sind mir keine bekannt, welche dieses Merkmal unterstützen.

    Ich verwende ausschließlich VoIP in unserer Familie - zusammen mit einer virtuellen Telefonanlage (PBXes). Dort kann man mittels "Inbound Routing" festlegen, dass bei bestimmten Nummern gleich aufgelegt wird oder zum Netz-Anrufbeantworter weitergeleitet werden. Dies sind eben jene Funktionen, die i.d.R. in Telefonanlagen implementiert werden, nicht in Endgeräten.

    Viele Grüße,
    meshua
     
  10. #8 phantomlord2k, 24.07.2011
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Danke schonmal für die Beiträge. Telefonieren läuft zurzeit über Alice, ist also VOIP. Ich habe allerdings keine FritzBox sondern Alice IAD, vom aufbau hier wie die Fritzbox, nur die Menüführung ist abgespeckter .
     
Thema:

Kaufberatung Telefon

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Telefon - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  5. Kaufberatung Rasenmäher

    Kaufberatung Rasenmäher: Hallo Freunde des Grün, da bei unserer neuen Behausung ebenfalls ein Garten dazu gehört, muss ich mich Wohl oder Übel mit dem Thema "Rasenmäher"...