Kaufberatung Telefon

Diskutiere Kaufberatung Telefon im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine Kaufberatung für ein Schnurloses Telefon. Und zwar richte ich mich an euch, da ich auf der Suche nach einer ganz...

1. #1 phantomlord2k, 24.07.2011
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hallo zusammen,

ich suche eine Kaufberatung für ein Schnurloses Telefon. Und zwar richte ich mich an euch,

da ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Funktion bin, nämlich automatische Anrufablehnung....

ich möchte bestimmte rufnummern Gruppen nicht gestatten, dass ich angerufen werde.

Beispiel. Ich verbiete der rufnummern gruppe die mit 0180\ 58xxxx mich anzurufen und das Telefon leht automatisch den anruf ab oder schaltet den Anrufbeantworter an.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Gibts das?

4. #3 phantomlord2k, 24.07.2011
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hoffe ich jedenfalls

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich kenne zwar kein telefon dass das kann aber eine Fritzbox kann das.

6. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Bei der Telekom soll's angeblich sowas geben, was sich ACR nennt: hier mal ein Forumsbeitrag.

Vllt. hilft's dir ja weiter. ;)

7. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Diese Funktion gibt es nicht direkt am Telefon sondern nur in Verbindung mit einer Telefonanlage oder als Service beim Telekomanbieter, wer aber solch einen Apparat kennt; ich lasse mich gerne belehren!
    Die Fritzbox ist ja auch eine kleine Telefonanlage, gleiche kleinere Anlagen haben Auerswald und Siemens in Angebot, wir verbauen im Geschäft ab und zu die kleine HiPath 1200

Gruss Urs

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. meshua

meshua Mitglied

Hi,

Da du nicht schreibst, ob du herkömmlich oder über VoIP telefonierst nur soviel: Endgeräte sind mir keine bekannt, welche dieses Merkmal unterstützen.

Ich verwende ausschließlich VoIP in unserer Familie - zusammen mit einer virtuellen Telefonanlage (PBXes). Dort kann man mittels "Inbound Routing" festlegen, dass bei bestimmten Nummern gleich aufgelegt wird oder zum Netz-Anrufbeantworter weitergeleitet werden. Dies sind eben jene Funktionen, die i.d.R. in Telefonanlagen implementiert werden, nicht in Endgeräten.

Viele Grüße,
    meshua

10. #8 phantomlord2k, 24.07.2011
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Danke schonmal für die Beiträge. Telefonieren läuft zurzeit über Alice, ist also VOIP. Ich habe allerdings keine FritzBox sondern Alice IAD, vom aufbau hier wie die Fritzbox, nur die Menüführung ist abgespeckter .

Thema:

Kaufberatung Telefon

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Telefon - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  2. Kaufberatung Toyota Avensis

Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...
  3. Kaufberatung Camry

Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...