Kaufberatung T23

Diskutiere Kaufberatung T23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal alle Zusammen, bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Bin 23 Jahre Alt, komm aus Bayern, von Beruf Industrieelektroniker und...

  1. #1 prelude-bb3, 11.08.2006
    prelude-bb3

    prelude-bb3 Guest

    Hallo erstmal alle Zusammen, bin neu hier und stell mich mal kurz vor.

    Bin 23 Jahre Alt, komm aus Bayern, von Beruf Industrieelektroniker und steh auf Japaner (Autos natürlich) :D

    ich will mir vorraussichtlich eine Celica T23 zulegen in 1-2 Monaten. Worauf muss ich achten, welche macken hat so ein T23, rostanfälligkeit...undund und...

    Merkt man einen unterschied zwischen dem S und dem TS innerorts? Also von der beschleunigung im unteren Drehzahlbereich her.

    Wurde der T23 nur mit schwarzer Lederausstattung produziert? Würde gerne hellgraue Ledersitze haben.

    Sind verschleißteile teur, wie zB Bremsen oder div. andere Teile ???

    das waren jetz mal ein paar fragen...kommen bestimmt noch mehr.

    Wäre dankbar um zahlreiche Antworten.

    PS: Bin im Urlaub ab morgen für 2 Wochen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 11.08.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    der Beschleunigungsunterschied ist erst ab 6200 touren zu spüren darunter is die S sogar noch etwas flinker als die TS ;)

    Produktionsdatum ist idealerweise nach Februar 2002 da dort der Shortblock gewechselt wurde da vorher einige Ölsäufer aufgrund von nem Produktionsfehler aufgetaucht sind.

    Die TS hat auch gerne mal Elektronikprobleme.

    Schau sonst mal auf www.celica-community.de rein - da wurde alles schon zigfach besprochen ;)

    edit: nur schwarzes leder, ersatzteile sind toyotatypisch etwas teurer. der unterhalt im allgemeinen trotzdem sehr günstig da nich wirklich viel kaputtgeht ;) bremsklötze halten bei mir jeweils 120'000km, die scheiben sogar 160'000, es gibt aber auch spezialisten die keine 15' damit hinbekommen :hat2
     
Thema:

Kaufberatung T23

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Kaufberatung Kleinwagen

    Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  4. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  5. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...