Kaufberatung T23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von prelude-bb3, 11.08.2006.

1. #1 prelude-bb3, 11.08.2006
    prelude-bb3

prelude-bb3 Guest

Hallo erstmal alle Zusammen, bin neu hier und stell mich mal kurz vor.

Bin 23 Jahre Alt, komm aus Bayern, von Beruf Industrieelektroniker und steh auf Japaner (Autos natürlich) :D

ich will mir vorraussichtlich eine Celica T23 zulegen in 1-2 Monaten. Worauf muss ich achten, welche macken hat so ein T23, rostanfälligkeit...undund und...

Merkt man einen unterschied zwischen dem S und dem TS innerorts? Also von der beschleunigung im unteren Drehzahlbereich her.

Wurde der T23 nur mit schwarzer Lederausstattung produziert? Würde gerne hellgraue Ledersitze haben.

Sind verschleißteile teur, wie zB Bremsen oder div. andere Teile ???

das waren jetz mal ein paar fragen...kommen bestimmt noch mehr.

Wäre dankbar um zahlreiche Antworten.

PS: Bin im Urlaub ab morgen für 2 Wochen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 11.08.2006
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    der Beschleunigungsunterschied ist erst ab 6200 touren zu spüren darunter is die S sogar noch etwas flinker als die TS ;)

Produktionsdatum ist idealerweise nach Februar 2002 da dort der Shortblock gewechselt wurde da vorher einige Ölsäufer aufgrund von nem Produktionsfehler aufgetaucht sind.

Die TS hat auch gerne mal Elektronikprobleme.

Schau sonst mal auf www.celica-community.de rein - da wurde alles schon zigfach besprochen ;)

edit: nur schwarzes leder, ersatzteile sind toyotatypisch etwas teurer. der unterhalt im allgemeinen trotzdem sehr günstig da nich wirklich viel kaputtgeht ;) bremsklötze halten bei mir jeweils 120'000km, die scheiben sogar 160'000, es gibt aber auch spezialisten die keine 15' damit hinbekommen :hat2

Thema:

Kaufberatung T23

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Kaufberatung Legendewagen J7

Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....