Kaufberatung T18

Diskutiere Kaufberatung T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe bereits einige Tipps für die Besichtigung gefunden, wollte aber nochmal nachfragen, ob ihr dieses Angebot grundsätzlich für "ansehenswert"...

  1. #1 braindyslexic, 27.02.2007
    braindyslexic

    braindyslexic Guest

    Habe bereits einige Tipps für die Besichtigung gefunden, wollte aber nochmal nachfragen, ob ihr dieses Angebot grundsätzlich für "ansehenswert" haltet:

    Angebot einer T18

    Sind das zuviel Kilometer für den 3S-GE? Ist der Preis überzogen, wenn er nach Besichtigung keine Mängel aufweist?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 27.02.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    der link geht nicht!!

    welche farbe und und wieviel soll die kosten?? ich suche die dann so bei mobile :]
     
  4. #3 braindyslexic, 27.02.2007
    braindyslexic

    braindyslexic Guest

    Jetzt geht er...
     
  5. #4 Black_Aggro_Celica, 27.02.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    facelift, schiebedach, klima finde ich super....

    190tkm dürften wohl auch nicht so das grosse problem für eine t18 sein, aber ich finde die trotzdem bisschen zu teuer wegen dem km-stand

    müsste man noch gucken wieviele vorbesitzer,rechnungen etc

    guck sie dir an und dann wirst du weiter sehen :]
     
  6. #5 braindyslexic, 01.03.2007
    braindyslexic

    braindyslexic Guest

    Noch mehr Fragen

    Hab einen besseren gefunden, nur 134tkm und 2200,- Euro.

    Weitere Fragen:

    1. Der T18 hat Euronorm 1, richtig?
    2. Wenn ich einen Kaltlaufregler von Twintec nachrüste, hat er Euronorm 2 oder D3 (falls das nicht das gleiche ist)?
    3. Und wieso sind die KLRs von TT bei Ebay so billig (ca. 150,- Euro)? Sind das originale KLRs (Bei TT kosten sie 210,- Euro...)?

    ?( Fragen über Fragen...
     
  7. #6 Black_Aggro_Celica, 01.03.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hi,

    1) ja sie hat, euronorm 1, aber überprüfe es...nicht das du eine belgische non kat kaufst...ich kenne da nämlich jemanden :D

    2) müsste so sein, aber hauptsache ist doch, dass du schon mit dem kaltlaufregler fast die häflte an steuern zahlst und die grüne plakette bekommst

    3) keine ahnung, aber wieso nicht den von ebay ?(

    p.s. falls es dir nur um die grüne plakette geht, dann überprüf die schlüsselnummer...falls es schon eine facelift nach bj. 92 (ende 91) ist, dann solltest du schon mit dem euronorm 1 g-kat die grüne plakette bekommen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 braindyslexic, 01.03.2007
    braindyslexic

    braindyslexic Guest

    Ok, verstehe...

    Nein, es geht mir nicht nur um die Plakette sondern um die Beiträge insgesamt, Plakette ist mir ehrlich gesagt (noch) schnuppe, aber mehrere Hundert Euro KfZ-Steuer nicht, die hab ich nämlich nicht. :)

    Woran erkenne ich, ob es ein belgischer Toyota ist?
     
  10. #8 Black_Aggro_Celica, 01.03.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    RE: Ok, verstehe...

    war nur ein blöder spruch, der eh auf mich bezogen war...

    in den alten papieren hat man es erkannt, ob es ein importwagen war oder nicht
     
Thema:

Kaufberatung T18

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...