Kaufberatung T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von braindyslexic, 27.02.2007.

1. #1 braindyslexic, 27.02.2007
    braindyslexic

braindyslexic Guest

Habe bereits einige Tipps für die Besichtigung gefunden, wollte aber nochmal nachfragen, ob ihr dieses Angebot grundsätzlich für "ansehenswert" haltet:

Angebot einer T18

Sind das zuviel Kilometer für den 3S-GE? Ist der Preis überzogen, wenn er nach Besichtigung keine Mängel aufweist?

Danke für Eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 27.02.2007
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    der link geht nicht!!

welche farbe und und wieviel soll die kosten?? ich suche die dann so bei mobile :]

4. #3 braindyslexic, 27.02.2007
    braindyslexic

braindyslexic Guest

Jetzt geht er...

5. #4 Black_Aggro_Celica, 27.02.2007
    Black_Aggro_Celica

Fahrzeug:
    facelift, schiebedach, klima finde ich super....

190tkm dürften wohl auch nicht so das grosse problem für eine t18 sein, aber ich finde die trotzdem bisschen zu teuer wegen dem km-stand

müsste man noch gucken wieviele vorbesitzer,rechnungen etc

guck sie dir an und dann wirst du weiter sehen :]

6. #5 braindyslexic, 01.03.2007
    braindyslexic

braindyslexic Guest

Noch mehr Fragen

Hab einen besseren gefunden, nur 134tkm und 2200,- Euro.

Weitere Fragen:

1. Der T18 hat Euronorm 1, richtig?
    2. Wenn ich einen Kaltlaufregler von Twintec nachrüste, hat er Euronorm 2 oder D3 (falls das nicht das gleiche ist)?
    3. Und wieso sind die KLRs von TT bei Ebay so billig (ca. 150,- Euro)? Sind das originale KLRs (Bei TT kosten sie 210,- Euro...)?

?( Fragen über Fragen...

7. #6 Black_Aggro_Celica, 01.03.2007
    Black_Aggro_Celica

Fahrzeug:
    hi,

1) ja sie hat, euronorm 1, aber überprüfe es...nicht das du eine belgische non kat kaufst...ich kenne da nämlich jemanden :D

2) müsste so sein, aber hauptsache ist doch, dass du schon mit dem kaltlaufregler fast die häflte an steuern zahlst und die grüne plakette bekommst

3) keine ahnung, aber wieso nicht den von ebay ?(

p.s. falls es dir nur um die grüne plakette geht, dann überprüf die schlüsselnummer...falls es schon eine facelift nach bj. 92 (ende 91) ist, dann solltest du schon mit dem euronorm 1 g-kat die grüne plakette bekommen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 braindyslexic, 01.03.2007
    braindyslexic

braindyslexic Guest

Ok, verstehe...

Nein, es geht mir nicht nur um die Plakette sondern um die Beiträge insgesamt, Plakette ist mir ehrlich gesagt (noch) schnuppe, aber mehrere Hundert Euro KfZ-Steuer nicht, die hab ich nämlich nicht. :)

Woran erkenne ich, ob es ein belgischer Toyota ist?

10. #8 Black_Aggro_Celica, 01.03.2007
    Black_Aggro_Celica

Fahrzeug:
    RE: Ok, verstehe...

war nur ein blöder spruch, der eh auf mich bezogen war...

in den alten papieren hat man es erkannt, ob es ein importwagen war oder nicht

Thema:

Kaufberatung T18

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung T18 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...