Kaufberatung T18 STi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von eTAz, 20.03.2008.

1. eTAz

eTAz Guest

Hallo Liebe Celica- und generell Toyotafreunde,

ich suche für mich eine Celica T18 STi und würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschn Unterstützung geben könntet. Und zwar so, dass ich euch hier ab und an wenn ich was finde ein paar Links reinstellen würde und ihr mir sagen könntet, ob ich die Finger von lassen sollte oder sich angucken lohnt! Das wär super nett, vieeeelen Dank im Vorraus!

Hier wären schonmal 2 Links

- http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vnajuxmms2fa

- http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lmaxgktfrsuk

---> Das Angebot ist denke ich anch den Angaben optimal??!? Aber is leider 350-400km von mir weg ;(

LG,
    eTAz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 20.03.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    beide nicht verkehrt, wobei ich zu der jüngeren tendiere, auch wenn sie etwas mehr gelaufen hat.

4. eTAz

eTAz Guest

Danke dir ;) Was meinst du zu dem kleinen Lackschaden hinten...wie teuer würde das werden sowas wegmachen zu lassen???

Also bei der roten 94er die du auch bevorzugst?

5. #4 Celi - Freak, 20.03.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ach sehe ich jetzt erst. Da bräuchte es das ganze Mittelteil neu. Ist doch schon heftig verbogen. Was soetwas kostet kann man schlecht beurteilen. Abhängig davon ob du selber schrauben kannst, oder wen kennst der wen kennt usw. Ist jetzt von den Bildern her auch schlecht zu beurteilen, ob nicht noch mehr gekommen ist.

6. eTAz

eTAz Guest

Hmm dann werde ich mich wohl doch noch schwer in Geduld üben, bis ich eine für meine Ansprüche passende ST-i finde! Is dann wohl das beste!

EDIT:

Kann mir einer sagen was er von diesem Angebot für ne T20 hält?
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4

Ist das nicht etwas günstig/unseriös oder is das eher n SChnapper ;) ?

Sollte ich mich eher für Autos mit niedrigeren KM Ständen orientieren oder ist das noch im Rahmen?

Thema:

Kaufberatung T18 STi

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung T18 STi - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex