Kaufberatung T18 STi

Diskutiere Kaufberatung T18 STi im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Liebe Celica- und generell Toyotafreunde, ich suche für mich eine Celica T18 STi und würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschn...

  1. eTAz

    eTAz Guest

    Hallo Liebe Celica- und generell Toyotafreunde,

    ich suche für mich eine Celica T18 STi und würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschn Unterstützung geben könntet. Und zwar so, dass ich euch hier ab und an wenn ich was finde ein paar Links reinstellen würde und ihr mir sagen könntet, ob ich die Finger von lassen sollte oder sich angucken lohnt! Das wär super nett, vieeeelen Dank im Vorraus!

    Hier wären schonmal 2 Links

    - http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vnajuxmms2fa


    - http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lmaxgktfrsuk

    ---> Das Angebot ist denke ich anch den Angaben optimal??!? Aber is leider 350-400km von mir weg ;(

    LG,
    eTAz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 20.03.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    beide nicht verkehrt, wobei ich zu der jüngeren tendiere, auch wenn sie etwas mehr gelaufen hat.
     
  4. eTAz

    eTAz Guest

    Danke dir ;) Was meinst du zu dem kleinen Lackschaden hinten...wie teuer würde das werden sowas wegmachen zu lassen???

    Also bei der roten 94er die du auch bevorzugst?
     
  5. #4 Celi - Freak, 20.03.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ach sehe ich jetzt erst. Da bräuchte es das ganze Mittelteil neu. Ist doch schon heftig verbogen. Was soetwas kostet kann man schlecht beurteilen. Abhängig davon ob du selber schrauben kannst, oder wen kennst der wen kennt usw. Ist jetzt von den Bildern her auch schlecht zu beurteilen, ob nicht noch mehr gekommen ist.
     
  6. eTAz

    eTAz Guest

    Hmm dann werde ich mich wohl doch noch schwer in Geduld üben, bis ich eine für meine Ansprüche passende ST-i finde! Is dann wohl das beste!

    EDIT:

    Kann mir einer sagen was er von diesem Angebot für ne T20 hält?
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4

    Ist das nicht etwas günstig/unseriös oder is das eher n SChnapper ;) ?

    Sollte ich mich eher für Autos mit niedrigeren KM Ständen orientieren oder ist das noch im Rahmen?
     
Thema:

Kaufberatung T18 STi

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung T18 STi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...