Kaufberatung T18 GTI *need help*

Diskutiere Kaufberatung T18 GTI *need help* im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Also ich hätte da einen GTI an der Angel... Zuerst mal die Daten: - 190.000 km - Baujahr 1990 - Lederausstattung - Klimaanlage - El. FH, ZV -...

  1. #1 Thrillseeka, 06.02.2005
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte da einen GTI an der Angel... Zuerst mal die Daten:

    - 190.000 km
    - Baujahr 1990
    - Lederausstattung
    - Klimaanlage
    - El. FH, ZV
    - Also GTI Ausstattung halt...

    Die Lederausstattung ist komplett hinüber, also aufgerissen, durchgewetz... das wär mir ja auch egal... Innenverkleidung ist auch dementsprechend....Bremsen und Kupplung sind gemacht worden.

    Mir gehts eigentlich nur darum, ob der Wagen 600€ wert ist. Darum brauche ich eure Hilfe!

    Nun zu den Mängel:

    Irgendwo verliert er laut Verkäufer Wasser. Ich nehme schwer an die ZKD. Der Motor scheppert auch ordentlich.. sind aber nicht die Ventile. Ölverbrauch ist auch wie bei alten GTIs "normal". Der Synchronring vom 2ten Gang dürfte auch hin sein --> es knackst ein wenig. Und bis auf ein paar kleine Dellen und einen Schlag in der Windschutzscheibe gehts eigentlich...

    Fotos:
    http://www.xn--trsch-kua.at/gti1.JPG
    http://www.xn--trsch-kua.at/gti2.JPG
    http://www.xn--trsch-kua.at/gti3.JPG

    Ich wäre sehr erfreut über Tipps ob ich den Wagen nehmen sollte oder eher nicht bzw. was da auf mich zukommen kann.

    Danke im Voraus! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 06.02.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Willste wieder herrichten?????
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ob der Wagen für DICH gut ist weiß ich nicht, denn bissl basteln sollte man schon können. Aber für jemanden der technisch begabt ist ist der Wagen absolut in Ordnung, für das Geld bekommt man den ja schon in E-Teilen locker wieder verkauft.

    Toy
     
  5. #4 Thrillseeka, 06.02.2005
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab schon vor ihn wieder herzurichten. GTIs sind bei uns eher selten... und Klima kannte man bei uns fast gar nicht... :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung T18 GTI *need help*

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung T18 GTI *need help* - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...