Kaufberatung T18 GTI *need help*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thrillseeka, 06.02.2005.

1. #1 Thrillseeka, 06.02.2005
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Also ich hätte da einen GTI an der Angel... Zuerst mal die Daten:

- 190.000 km
    - Baujahr 1990
    - Lederausstattung
    - Klimaanlage
    - El. FH, ZV
    - Also GTI Ausstattung halt...

Die Lederausstattung ist komplett hinüber, also aufgerissen, durchgewetz... das wär mir ja auch egal... Innenverkleidung ist auch dementsprechend....Bremsen und Kupplung sind gemacht worden.

Mir gehts eigentlich nur darum, ob der Wagen 600€ wert ist. Darum brauche ich eure Hilfe!

Nun zu den Mängel:

Irgendwo verliert er laut Verkäufer Wasser. Ich nehme schwer an die ZKD. Der Motor scheppert auch ordentlich.. sind aber nicht die Ventile. Ölverbrauch ist auch wie bei alten GTIs "normal". Der Synchronring vom 2ten Gang dürfte auch hin sein --> es knackst ein wenig. Und bis auf ein paar kleine Dellen und einen Schlag in der Windschutzscheibe gehts eigentlich...

Fotos:
    http://www.xn--trsch-kua.at/gti1.JPG
    http://www.xn--trsch-kua.at/gti2.JPG
    http://www.xn--trsch-kua.at/gti3.JPG

Ich wäre sehr erfreut über Tipps ob ich den Wagen nehmen sollte oder eher nicht bzw. was da auf mich zukommen kann.

Danke im Voraus! :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 06.02.2005
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Willste wieder herrichten?????

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ob der Wagen für DICH gut ist weiß ich nicht, denn bissl basteln sollte man schon können. Aber für jemanden der technisch begabt ist ist der Wagen absolut in Ordnung, für das Geld bekommt man den ja schon in E-Teilen locker wieder verkauft.

Toy

5. #4 Thrillseeka, 06.02.2005
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Ja ich hab schon vor ihn wieder herzurichten. GTIs sind bei uns eher selten... und Klima kannte man bei uns fast gar nicht... :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung T18 GTI *need help*

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung T18 GTI *need help* - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...