Kaufberatung SW 20

Diskutiere Kaufberatung SW 20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nach dem ich Projekt "2" aufgrund von Zuviel Rost verworfen hab wollte ich mir was neues gönnen. Und zwar zb die hier SW 20 Wollte mir erst...

  1. #1 AE92SR5, 26.09.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ich Projekt "2" aufgrund von Zuviel Rost verworfen hab wollte ich mir was neues gönnen.

    Und zwar zb die hier SW 20



    Wollte mir erst ein AW 11 holen, nur der rost der an jeje frißt, kann mir zu krass werden


    Und nun die Frage wo liegen die besonderen schwachstellen bei diesem Model
    Ok ich bin Toyota mech. aber wenn ich über den typ Nachdenke fällt mir nicht viel ein, wann kam so eine schon mal in die Werkstatt in 4 Jahren hab ich nur 2 gesehen und die eine kam immer nur zur inspektion jedes jahr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    moin
    so geht mir es auch beim rost am e9er =)
    ich fahr das ding nur noch, fürn winter isser 1a!
    was willst du denn ausgeben für nen w2?
    ich suche gleich nen turbo! aber die dinger sind so selten wie immer =)
    aber der weisse sieht noch ganz gut aus!
    wie werden denn die preise so gehandelt? mit so einem km stand?
    ist der preis gut?
     
Thema:

Kaufberatung SW 20

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung SW 20 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

    Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Kaufberatung Toyota Avensis

    Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...
  4. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...
  5. AE 82 GT 20 V

    AE 82 GT 20 V: Habe meinen Corolla ja schon ewig und vor Jahren Komplett zerlegt ,verbreitert und und und ! Motor ist jetzt mit neuem Steuergerät versehen und...