Kaufberatung SW 20

Diskutiere Kaufberatung SW 20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nach dem ich Projekt "2" aufgrund von Zuviel Rost verworfen hab wollte ich mir was neues gönnen. Und zwar zb die hier SW 20 Wollte mir erst...

1. #1 AE92SR5, 26.09.2006
    AE92SR5

AE92SR5 Senior Mitglied

Nach dem ich Projekt "2" aufgrund von Zuviel Rost verworfen hab wollte ich mir was neues gönnen.

Und zwar zb die hier SW 20

Wollte mir erst ein AW 11 holen, nur der rost der an jeje frißt, kann mir zu krass werden

Und nun die Frage wo liegen die besonderen schwachstellen bei diesem Model
    Ok ich bin Toyota mech. aber wenn ich über den typ Nachdenke fällt mir nicht viel ein, wann kam so eine schon mal in die Werkstatt in 4 Jahren hab ich nur 2 gesehen und die eine kam immer nur zur inspektion jedes jahr.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin
    so geht mir es auch beim rost am e9er =)
    ich fahr das ding nur noch, fürn winter isser 1a!
    was willst du denn ausgeben für nen w2?
    ich suche gleich nen turbo! aber die dinger sind so selten wie immer =)
    aber der weisse sieht noch ganz gut aus!
    wie werden denn die preise so gehandelt? mit so einem km stand?
    ist der preis gut?

Thema:

Kaufberatung SW 20

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung SW 20 - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. Kaufberatung Kleinwagen

Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  3. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage

Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage: Hallo ich suche im Auftrag einen Auspuff komplett wenn möglich oder nur Teile für die celica T16 2,0l. <p> Meines wissens passen da logischerweise...