Kaufberatung Prius

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Prius Fan, 29.12.2008.

  1. #1 Prius Fan, 29.12.2008
    Prius Fan

    Prius Fan Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte mir in absehbarer Zeit einen Prius zulegen und zwar das aktuelle Modell. Ich schwanke zwischen den Ausstattungen Sol und Executive. Da ich aber schon ein mobiles Navi besitze und die Karten im Prius warscheinlich eh nicht so aktuell sind würde ich die Exe Ausstattung nur wegen der JBL Anlage nehmen. Lohnt sich diese Investition? Hört man einen klanglichen Unterschied bei dieser Premiumanlage (Raumklang, Bässe usw.) Bin jetzt nicht so der Tuningfan mit Maximallautstärke sondern möchte einfach nur guten Klang haben. Zum Beispiel sind die Lautsprecher vom Corolla E12 sol ja nicht so toll.
    Vielen Dank Prius Fan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 29.12.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich persönlich bin noch nie ein Fan von Fest eingebauten Navis geworden, grund die Karten sind relativ teuer und es ist fest eingebaut.

    Zu den Boxen kann ich dir nicht viel sagen aber beim Mazda 6 hast du einen klareren Sound bei der JBL ausstattung gehabt, die Boxen waren stärken und das Auto hörte sich mit dem "Soundsystem" viel genusslicher an :)

    Aber wenn du ein Prius willst, dann würd ich mir an deiner Stelle zu überlegen den Prius 3 zu kaufen der 2009 kommt
     
  4. #3 Prius Fan, 31.12.2008
    Prius Fan

    Prius Fan Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir nicht den Prius 3 kaufen, weil man sich mit dem dem Design laut Bildern noch weniger anfreunden kann.

    Wo sind denn hier die Prius fahrer? Bitte berichtet doch mal.

    Gruß Prius Fan
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Die Priusfahrer sind im Priusforum. Die URL kenn ich aber nicht. Wenn du Glück hast, kommt aber Poster Swiss-Prius hier vorbei.
     
  6. #5 Swissprius, 08.01.2009
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Etwas spät, aber trotzdem noch. Ich habe das JBL-System, aber das gibt es in der Schweiz auch ohne Navi und da bin ich froh darüber. Insbesondere finde ich der 6-fach-Wechseler spitze. Der Klang ist für mich genügend gut. Es sind aber auch nicht alle so begeistert. Am besten mal Probe hören.
    Auf das eingebaute Navi konnte ich gut verzichten, da ich auch ein mobiles Navi hatte.

    Grüsse
    Fabio
     
Thema:

Kaufberatung Prius

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Prius - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  5. Kaufberatung Rasenmäher

    Kaufberatung Rasenmäher: Hallo Freunde des Grün, da bei unserer neuen Behausung ebenfalls ein Garten dazu gehört, muss ich mich Wohl oder Übel mit dem Thema "Rasenmäher"...