Kaufberatung Previa ab 2000

Diskutiere Kaufberatung Previa ab 2000 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; So, ich bin der Neue :) Und gleich habe ich Fragen. Ich möchte eventuell einen Preivia - neues Modell - kaufen, den ich dann gleich auf Gas...

1. #1 roland 44, 02.05.2007
    roland 44

roland 44 Guest

So, ich bin der Neue :)
    Und gleich habe ich Fragen. Ich möchte eventuell einen Preivia - neues Modell - kaufen, den ich dann gleich auf Gas umrüsten lassen werde.

Jetzt meine Anliegen:
    -Wie zuverlässig ist der Previa - bis wieviel km macht er keine Probleme?
    -Welche Baujahre sind zu empfehlen (Obergrenze 17k€)
    -Ich möchte gern den 6-Sitzer - wie heisst die Ausstattungslinie?
    -Wie hoch ist der Mehrverbrauch bei Automatik?

Danke im Voraus!
    Roland

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaufberatung Previa ab 2000. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Previa ab 2000

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Previa ab 2000 - Ähnliche Themen

1. Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts

Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts: Hallo, guter Zustand, könnte mal gereinigt werden und dann würde er wieder aussehen wie neu. Wurde damals ausgebaut, weil ein Gastank eingebaut...
  2. Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips

Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips: Hallo liebe Toyota Schrauber Meine Mutter fährt einen Toyota Avensis Verso BJ 01/2004 4D4 116PS 1CD-FTV ca. 150.000 km. Ich habe folgendes...
  3. Suche Fahrertür Corolla E11 Hatchback rot 02/2000-01/2002

Suche Fahrertür Corolla E11 Hatchback rot 02/2000-01/2002: Hallo Zusammen, ich suche eine Fahrertür (Tür links) für: Toyota Corolla E11 3-türer Hatchback 02/2000 - 01/2002 Produktionsland: Japan rot...
  4. Hilfe! Elektrischer Schaltplan für Granvia 2000?

Hilfe! Elektrischer Schaltplan für Granvia 2000?: Hallo Leute, ich stehe total auf dem Schlauch mit meinem Granvia/ Grand Hiace Japan Version Baujahr 2000 (wahrscheinlich!) Das Fahrzeug wurde...
  5. Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel

Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel: Hallo! Leider ist mein Motor kaputt. (Previa Bj. 03/2002, d4d Maschine, 1CD) Weis jemand von welchem Toyota der Motor passen würde? (Previa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden