Kaufberatung: Parrot Minikit

Diskutiere Kaufberatung: Parrot Minikit im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hat jemand Ahnung? Da gibts ja mittlerweile 3 verschiedene, allerdings sind mir die Unterscheidungsmerkmale nicht ganz klar. Wo liegen die...

1. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Hat jemand Ahnung?

Da gibts ja mittlerweile 3 verschiedene, allerdings sind mir die Unterscheidungsmerkmale nicht ganz klar.

Wo liegen die Vorteile bei den Geräten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung: Parrot Minikit

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Parrot Minikit - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Kleinwagen

Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  2. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  3. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  4. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  5. Kaufberatung Toyota Avensis

Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...