Kaufberatung Land Cruiser

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Die_Ärzte, 21.09.2013.

  1. #1 Die_Ärzte, 21.09.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,

    ich suche ein Auto mit ordentlich Anhängelast. Es soll ein Toyota sein !! Ich denke der Land Cruiser ist da der richtige. Jetzt stellt sich mir die Frage, worauf muß ich beim Kauf achten?
    Welches Bj. zum Beispiel ?

    Hat jemand Tips ?



    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 21.09.2013
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Es wäre nicht schlecht, wenn man ungefähr wüsste was du ausgeben möchtest.

    Sonst geb ich dir als empfehlung, geh zum händler und kauf nen V8
     
  4. #3 Die_Ärzte, 21.09.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    @Bambamb

    ca. 10.000 €
     
  5. #4 Celica TA22, 01.10.2013
    Celica TA22

    Celica TA22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2xCelica Ta22GT,Lexus Rx400h,Yamaha XJ550,Starlet Blue P9,MR2 W3
    Hallo,

    legt euch auf jeden Fall unters Auto. Mein Schwiegervater fährt einen J95 von 2001, der
    Leiterrahmen und der Unterboden der Karosse sind schon arg verrostet nix durch aber
    dringender Handlungsbedarf. Mechanik über alles erhaben hat jetzt 320000 Km auf der Uhr
    und noch nie was dran.

    Mfg
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    "Ordentlich Anhängelast" haben alle LC.
    Wenn man öfter mit > 2,5 to am Haken unterwegs ist, kommen eigentlich nur J8, 10 oder 20 in Frage; die Anderen sind alle zu schlapp.
    Für 10 gibt's da höchstens n J8; wenn überhaupt.

    Die J9 sind in dieser Preisklasse, aber das is nix für permanentes fahren mit wirklich schweren Hängern.
     
  7. #6 Rockatanski, 20.10.2013
    Rockatanski

    Rockatanski Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wuerde ich auch genau so unterschreiben :D

    Schau doch mal ins Buschtaxiforum rein, da finden sich viele Informationen und teilweise auch ehrliche Fahrzeugangebote ....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung Land Cruiser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kaufberatung Land Cruiser

    ,
  2. toyota land cruiser j9 worauf achten

    ,
  3. toyota landcruiser kauf worauf achten?

    ,
  4. Toyota Land Cruiser 100 Kaufberatung,
  5. kaufberatung land cruiser j9,
  6. erfahrung landcruiser v8,
  7. Toyota Land Cruiser V8 Zukunft,
  8. toyota land cruiser kaufberatung
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Land Cruiser - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

    Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  4. Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?

    Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?: Hallo liebesForum! Unser Urban Cruiser hat in Österreich immer gute Dienste geleistet. Nun sind wir auf dem flachen Land in Deutschland zu...
  5. Zuheizer Urban Cruiser

    Zuheizer Urban Cruiser: Hallo liebe Gemeinde! Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Urban Cruiser 1.4D Da wir viel Kurzstrecke fahren macht der Zuheizen...