Kaufberatung Land Cruiser

Diskutiere Kaufberatung Land Cruiser im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hi, ich suche ein Auto mit ordentlich Anhängelast. Es soll ein Toyota sein !! Ich denke der Land Cruiser ist da der richtige. Jetzt stellt sich...

  1. #1 Die_Ärzte, 21.09.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,

    ich suche ein Auto mit ordentlich Anhängelast. Es soll ein Toyota sein !! Ich denke der Land Cruiser ist da der richtige. Jetzt stellt sich mir die Frage, worauf muß ich beim Kauf achten?
    Welches Bj. zum Beispiel ?

    Hat jemand Tips ?



    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 21.09.2013
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Es wäre nicht schlecht, wenn man ungefähr wüsste was du ausgeben möchtest.

    Sonst geb ich dir als empfehlung, geh zum händler und kauf nen V8
     
  4. #3 Die_Ärzte, 21.09.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    @Bambamb

    ca. 10.000 €
     
  5. #4 Celica TA22, 01.10.2013
    Celica TA22

    Celica TA22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2xCelica Ta22GT,Lexus Rx400h,Yamaha XJ550,IQ+ 1,33,MR2 W3
    Hallo,

    legt euch auf jeden Fall unters Auto. Mein Schwiegervater fährt einen J95 von 2001, der
    Leiterrahmen und der Unterboden der Karosse sind schon arg verrostet nix durch aber
    dringender Handlungsbedarf. Mechanik über alles erhaben hat jetzt 320000 Km auf der Uhr
    und noch nie was dran.

    Mfg
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    "Ordentlich Anhängelast" haben alle LC.
    Wenn man öfter mit > 2,5 to am Haken unterwegs ist, kommen eigentlich nur J8, 10 oder 20 in Frage; die Anderen sind alle zu schlapp.
    Für 10 gibt's da höchstens n J8; wenn überhaupt.

    Die J9 sind in dieser Preisklasse, aber das is nix für permanentes fahren mit wirklich schweren Hängern.
     
  7. #6 Rockatanski, 20.10.2013
    Rockatanski

    Rockatanski Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wuerde ich auch genau so unterschreiben :D

    Schau doch mal ins Buschtaxiforum rein, da finden sich viele Informationen und teilweise auch ehrliche Fahrzeugangebote ....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung Land Cruiser
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Land Cruiser - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  2. Kaufberatung Toyota Avensis

    Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...
  3. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...