Kaufberatung Internetradio?

Diskutiere Kaufberatung Internetradio? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Vielleicht hat ja hier schon einer Erfahrung damit ,denn das Toyota-Forum weiß ja (fast) alles... Seit ein paar Tagen überlege mir ernsthaft halt...

1. #1 Boba-Fett-007, 14.10.2010
    Boba-Fett-007

Boba-Fett-007 Mitglied

Vielleicht hat ja hier schon einer Erfahrung damit ,denn das Toyota-Forum weiß ja (fast) alles...
    Seit ein paar Tagen überlege mir ernsthaft halt ein richtiges "Internereadio" anzuschaffen. Würde gern zum Frühstück oder einfach mal Nachmittags meine Lieblingsinternetradiosender hören und nicht nur diesen Müll den es hier lokal gibt.... und dann nicht halt immer extra den PC/Laptop anschalten zu müssen..

Was für Geräte sind zu empfehlen? Wollte gerne wenn in der Region max +/- 100€ bleiben... und was ganz wichtig ist ,man sollte die Internetradiosender auch manuell z.B. über die URL eingeben können (bzw. über die m3u-Datei) ... also nicht nur so eine Suchfunktion über Stilrichtung/Umgebung oder Shoutcast oder so etwas... denn die Sender (hauptsächlich aus dem Ausland) ,die ich hören möchte, sind da nirgendwo verzeichnet.... hatte schon nen Krampf fürs Handy mit Android nen Internetradoapp zu finden ,dass diese Funktion besitzt....

Eventuell weiß da ja einer nen Rat und kann mir sagen ,ob das was werden kann ,wie ich mir das so vorgestellt hab... :]
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Internetradio?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Internetradio? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  2. Kaufberatung Toyota Avensis

Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...
  3. Kaufberatung Camry

Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...