Kaufberatung Internetradio?

Diskutiere Kaufberatung Internetradio? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Vielleicht hat ja hier schon einer Erfahrung damit ,denn das Toyota-Forum weiß ja (fast) alles... Seit ein paar Tagen überlege mir ernsthaft halt...

  1. #1 Boba-Fett-007, 14.10.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat ja hier schon einer Erfahrung damit ,denn das Toyota-Forum weiß ja (fast) alles...
    Seit ein paar Tagen überlege mir ernsthaft halt ein richtiges "Internereadio" anzuschaffen. Würde gern zum Frühstück oder einfach mal Nachmittags meine Lieblingsinternetradiosender hören und nicht nur diesen Müll den es hier lokal gibt.... und dann nicht halt immer extra den PC/Laptop anschalten zu müssen..

    Was für Geräte sind zu empfehlen? Wollte gerne wenn in der Region max +/- 100€ bleiben... und was ganz wichtig ist ,man sollte die Internetradiosender auch manuell z.B. über die URL eingeben können (bzw. über die m3u-Datei) ... also nicht nur so eine Suchfunktion über Stilrichtung/Umgebung oder Shoutcast oder so etwas... denn die Sender (hauptsächlich aus dem Ausland) ,die ich hören möchte, sind da nirgendwo verzeichnet.... hatte schon nen Krampf fürs Handy mit Android nen Internetradoapp zu finden ,dass diese Funktion besitzt....

    Eventuell weiß da ja einer nen Rat und kann mir sagen ,ob das was werden kann ,wie ich mir das so vorgestellt hab... :]
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Internetradio?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Internetradio? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Kleinwagen

    Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  2. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  3. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  4. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  5. Kaufberatung Toyota Avensis

    Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...