Kaufberatung Gripzange

Diskutiere Kaufberatung Gripzange im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, nachdem ich eine alte popelige Lux-Gripzange geschrottet habe, brauch ich eine Neue. Was für gute Hersteller könnt ihr mir empfehlen?...

  1. #1 hans a., 29.09.2009
    hans a.

    hans a. Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich eine alte popelige Lux-Gripzange geschrottet habe, brauch ich eine Neue.

    Was für gute Hersteller könnt ihr mir empfehlen? Liebäugeln tu ich mit Hazet, Gedore, Knipex. Es können natürlich auch andere Hersteller sein. Die alte Zange hatte zwei halbrunde Backen, hab schon welche gesehen, bei denen ist nur eine Backe rund, die andere flach. Ich denke, zwei ausgerundete Backen sind wohl besser, oder?
    Anwendungsmäßig soll sie für Entlüfternippel von Bremsanlagen, Bremsleitungen, abgerissene Schrauben, rundgedrehte Muttern usw. herhalten.

    Bevor die Antwort kommt: Bei uns gibts nur Stahlgruber, und die haben keine vorrätig, sondern muss bestellt werden. Allein aus Katalogen kann ich nicht erkennen, welche taugen und welche nicht. Mit Baumarktware bin ich geheilt.

    Viele Grüße
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 29.09.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Nimm eine von den genannten Anbietern.
    Da kann man qualitativ eigentlich nix falsch machen.
     
  4. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf Arbeit welche von Würth. Sind ebenfalls supi.
     
Thema:

Kaufberatung Gripzange

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Gripzange - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Kleinwagen

    Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  2. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  3. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  4. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  5. Kaufberatung Toyota Avensis

    Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...