Kaufberatung Gripzange

Diskutiere Kaufberatung Gripzange im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, nachdem ich eine alte popelige Lux-Gripzange geschrottet habe, brauch ich eine Neue. Was für gute Hersteller könnt ihr mir empfehlen?...

1. #1 hans a., 29.09.2009
    hans a.

hans a. Mitglied

Hallo,

nachdem ich eine alte popelige Lux-Gripzange geschrottet habe, brauch ich eine Neue.

Was für gute Hersteller könnt ihr mir empfehlen? Liebäugeln tu ich mit Hazet, Gedore, Knipex. Es können natürlich auch andere Hersteller sein. Die alte Zange hatte zwei halbrunde Backen, hab schon welche gesehen, bei denen ist nur eine Backe rund, die andere flach. Ich denke, zwei ausgerundete Backen sind wohl besser, oder?
    Anwendungsmäßig soll sie für Entlüfternippel von Bremsanlagen, Bremsleitungen, abgerissene Schrauben, rundgedrehte Muttern usw. herhalten.

Bevor die Antwort kommt: Bei uns gibts nur Stahlgruber, und die haben keine vorrätig, sondern muss bestellt werden. Allein aus Katalogen kann ich nicht erkennen, welche taugen und welche nicht. Mit Baumarktware bin ich geheilt.

Viele Grüße
    Hans

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 29.09.2009
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Nimm eine von den genannten Anbietern.
    Da kann man qualitativ eigentlich nix falsch machen.

4. Yellow

Yellow Mitglied

Ich hab auf Arbeit welche von Würth. Sind ebenfalls supi.

Thema:

Kaufberatung Gripzange

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Gripzange - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  2. Kaufberatung Toyota Avensis

Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...
  3. Kaufberatung Camry

Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...