Kaufberatung für endstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von GeeLongus, 20.09.2005.

  1. #1 GeeLongus, 20.09.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    ich hab n woofer im auge, Hifonics Zeus ZS-12, brauch noch n verstärker und möcht die toyota standartboxen ausm e10 weiterverwenden. ich hab ca. 450euro, woofer kost 110, kabel sicherung rechne ich au noch 50 , und kiste für kofferraumausbau bauen au 50 (bissel leim u holz?!). also hab ich noch grob
    250 für die endstufe.

    gibts was gescheites?


    schonmal danke im voraus für antworten, ja ich weiß ich bin ein no0b
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 20.09.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehl dir dann einfach mal ne 4-kanal, da kannst du 1. deine standartboxen auch noch dran anschliessen und wenns dir irgendwann nicht reicht wechselst du einfach die standartboxen gegeben ein paar vernünftige!

    als endstufe kann ich dir da wärmstens die µ-dimension jr 4.300 empfehlen gibts momentan für schlanke 199euro.
    infos findest du hier: http://www.chpw.de/customer/web/Produkte/ud/JR-PDF.pdf

    wenn du interesse oder noch weitere fragen hast kannst du dich auch gern bei mir melden!

    grüße
    manuel
     
  4. #3 ACR-Bamberg, 23.09.2005
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Alternativ kann man auch da mal gucken........

    Audio-System
    Audiobank
    Dragster
    CarPower

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Kaufberatung für endstufe

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für endstufe - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...