Kaufberatung für endstufe

Diskutiere Kaufberatung für endstufe im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Also, ich hab n woofer im auge, Hifonics Zeus ZS-12, brauch noch n verstärker und möcht die toyota standartboxen ausm e10 weiterverwenden. ich...

  1. #1 GeeLongus, 20.09.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    Also,

    ich hab n woofer im auge, Hifonics Zeus ZS-12, brauch noch n verstärker und möcht die toyota standartboxen ausm e10 weiterverwenden. ich hab ca. 450euro, woofer kost 110, kabel sicherung rechne ich au noch 50 , und kiste für kofferraumausbau bauen au 50 (bissel leim u holz?!). also hab ich noch grob
    250 für die endstufe.

    gibts was gescheites?


    schonmal danke im voraus für antworten, ja ich weiß ich bin ein no0b
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 20.09.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehl dir dann einfach mal ne 4-kanal, da kannst du 1. deine standartboxen auch noch dran anschliessen und wenns dir irgendwann nicht reicht wechselst du einfach die standartboxen gegeben ein paar vernünftige!

    als endstufe kann ich dir da wärmstens die µ-dimension jr 4.300 empfehlen gibts momentan für schlanke 199euro.
    infos findest du hier: http://www.chpw.de/customer/web/Produkte/ud/JR-PDF.pdf

    wenn du interesse oder noch weitere fragen hast kannst du dich auch gern bei mir melden!

    grüße
    manuel
     
  4. #3 ACR-Bamberg, 23.09.2005
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Alternativ kann man auch da mal gucken........

    Audio-System
    Audiobank
    Dragster
    CarPower

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Kaufberatung für endstufe

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für endstufe - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Kleinwagen

    Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  2. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  3. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  4. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  5. Kaufberatung Toyota Avensis

    Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...